LLK bei Evo 280

Diskutiere LLK bei Evo 280 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo! Reicht der LLK vom Typ S bei ner Evo 280 und K16Lader?? RTP hat gestern ein Angebot gepostet mit dem LLK. Hier der Link...
E-Turbo

E-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Reicht der LLK vom Typ S bei ner Evo 280 und K16Lader??
RTP hat gestern ein Angebot gepostet mit dem LLK.
Hier der Link:
http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=69364

Oder soll ich lieber doch gleich auf den grossen LLK Typ L was daneben steht davon einbauen wenn schon ein grösserer LLK reinkommt.
Wäre er vielleicht auch besser für die 280er??

Was meinen die Turbo-Spezialisten?? :wink:

MFG Steffen

winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Der reicht Typ S LLK völlig aus und den kannst auch bei der EVO 310 später verwenden wenn du denn mehr willst :wink:

ArubaTQP

ArubaTQP

Punkte Reaktionen
0
Ist der Typ S LLK zu Vergleichen mit der Kühlleistung wie der Phase 2 LLK von EDS?

E-Turbo

E-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Ja paar Euro hin oder her is au scho egal....
Kauf eh ne Menge ein beim RTP die nächsten Tage dann kauf ich den LLK auch gleich bei ihm ein...

Ja dann werd ich mir den Typ S holen weil beim Typ L muss ich meine ganze Stoßstange zusammenschneiden. :cry:
Dacht der grosse würde auch um einiges mehr an Kühlleistung bringen im Sommer weil dann hätt ich mir den geholt.

MFG steffen

Thema:

LLK bei Evo 280

LLK bei Evo 280 - Ähnliche Themen

LLK Zafira A OPC: Nachdem ich mir gestern den halben Nachmittag lang per Suchfunktion gefühlte 1000 Themen zum Thema LLK mittig, welche Größe, EDS LLK ja oder nein...
Astra F Caravan Ph4, ***IN TEILE!!!***: Der Motor ist verkauft! am 16.01.12 meldet sich noch jemand wegen dem auto, steht also momentan ohne motor aber mit llk, getriebe mit sperre...
PO3 in Verbindung mit EDS Saugrohr: Hallo zusammen Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich möchte gerne mehr schub ab 5500U/min haben (ohne grossen Aufwand)und dabei kam mir...
Evo 310 chips und ein DV36: Evo 310 chips und ein DV36 Pop off welches einwandfrei funz nur ca 5 km gefahren waf mir pers zu laut...
Opel Turbo Wiki: Hallo Forumsgemeinde, unter dem Kredo 'immer wieder mal was neues', möchte ich euch ein, eigentlich altes, Projekt von mir vorstellen. Der ein...
Oben