
Tobias
habe mich gerade folgendes gefragt:
toyota celica hat ja den llk über dem motor:
ergo schlecht, nehme ich mal an.
da der laderausgang nach oben gerichtet ist, bleibt einem für einen umbau auf großen llk in die stoßstange nur eine lösung, wie von diesem hier:
http://www.turbocelica.de/page.cfm/photos/celica-saison-2008
nun geht die verrohrung da direkt am krümmer vorbei und ich frage mich, ob die da nicht so sehr aufgeheizt wird, dass der große kühler das gar nicht mehr genug abkühlen kann, um einen vorteil gegenüber der originalkonstruktion zu schaffen.
oder müsste es ausreichend isoliert sein?
toyota celica hat ja den llk über dem motor:

ergo schlecht, nehme ich mal an.
da der laderausgang nach oben gerichtet ist, bleibt einem für einen umbau auf großen llk in die stoßstange nur eine lösung, wie von diesem hier:
http://www.turbocelica.de/page.cfm/photos/celica-saison-2008
nun geht die verrohrung da direkt am krümmer vorbei und ich frage mich, ob die da nicht so sehr aufgeheizt wird, dass der große kühler das gar nicht mehr genug abkühlen kann, um einen vorteil gegenüber der originalkonstruktion zu schaffen.
oder müsste es ausreichend isoliert sein?