LLK am Vectra A

Diskutiere LLK am Vectra A im C20LET Forum im Bereich Technik; Hay was für ein LLk könnt ihr mir so empfelen ??? ich habe vor die P2 von EDS zufahren und bin am überlegen welcher LLK wohl am besten währe ohne...
winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Hay was für ein LLk könnt ihr mir so
empfelen ??? ich habe vor die P2 von EDS
zufahren und bin am überlegen welcher LLK
wohl am besten währe ohne das ich gleich
ein großes loch in der Breiftasche habe.
Die Nebels wollte nach möglichkeit nicht
grade ausbauen.
Reicht es wenn ich zwei orig. zusmmen schweiß???

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Bestell Dir einen Passenden bei ISA-Racing! Meinen habe ich auch von ISA! Und wie zu sehen ist sind meine Nebels auch noch da wo sie hingehören! :wink:

Gruß Eric

Thema:

LLK am Vectra A

LLK am Vectra A - Ähnliche Themen

Welcher Ladelüftkühler im Vectra: Welcher Ladeluftkühler im Vectra Hallo ich suche für mein Vectra a Turbo einen Llk. Der Motor hat eine phase 3 von eds mit dampfrad. Welche...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
Hilfe, mein Vectra zerstört ständig Wasserkühler... :-(: Moin, ich hab folgendes Problem: Vectra A Turbo, ex 2000er, 2007 auf C-Let umgebaut. Dann habe ich jahrelang einen originalen Turbokühler...
Meinungen Tuning etc.: Hallo, bin neu hier und grüße alle Turbofans, Nun zum Thema...seit geraumer Zeit lese ich im Forum die Meinungen zum Thema tuning etc..da ich...
Turboschaden Phase 3.5+ LEH Lader mit Fotos: Hey Leute, letzte Woche bemerkte ich schnell lauter werdendes Heulen von meinem Motor. Nach Inspektion der Ladeluftstrecke entdeckte ich beim...
Oben