Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Literangabe Reserveradmulde Calibra im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wenn man einflaches Brett in die Mulde passig einlässt, wieviel Liter Volumen hat die Mulde dann im Calibra Turbo?
Weiss das zufällig jemand...
Ne, keine Ahnung. Rechne es doch aus, hängt ja auch noch davon ab, wie dick das Brett ist, wenn du es IN die Mulde einpassen willst.
Wenn es sehr genau werden soll, dann auslitern: Karre waagerecht hinstellen, Folie in die Mulde und dann schön gemütlich mit nem Litermass auffüllen. :mrgreen:
Brembo Bremssattel am Calibra: Hallo,
hat jemand schonmal 996.352.425/426 Bremssättel am Calibra verbaut? Das sind die HA Sättel vom Porsche Carrera 911 (996) C4S model 02-05...
Vectra Calibra 4x4 Druckregler: Hallo. Ich habe mir ja vor kurzem einen ziemlich verbastelten Vectra 4x4 Turbo zugelegt, den ich wieder schick machen möchte. Nun suche ich einige...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute,
Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo.
Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Calibra Regenleisten_Dachleisten: Hallo,
suche für einen Kumpel seinen Calibra diese beiden Leisten:
1x Regenleiste links 172 079
1x Regenleiste rechts 172 080 und
Und hat...
Hat jemand nen Bilstein B6 oder B8 Dämpfer HA vom Calibra zur Hand?: Hallo,
Hat jemand nen Bilstein B6 oder B8 Dämpfer Hinterachse vom Calibra zur Hand?
Und könnte mir den mal vermessen?
Oder weiss jemand wie die...