Liste anzugsdrehmomente

Diskutiere Liste anzugsdrehmomente im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Gitbs eine Liste mit Anzugsdrehmomente? Z20LEx Motoren. DANKE
A

AirrideAstraG

Punkte Reaktionen
0
Die Liste mit den Anzugsdrehmomenten findet man hier im Forum.
Unter Know How Area; dann Z20let und dann unter Sonstiges schauen.
Da sind alles Anzugsdrehmomente hinterlegt.

J0ghi

J0ghi

Punkte Reaktionen
0
Moin,

habe in der Liste leider kein Anzugsdrehmoment gefunden für die Kühlwasserleitungen an den Turbolader.
Kann mir die jemand sagen? :)

Thema:

Liste anzugsdrehmomente

Liste anzugsdrehmomente - Ähnliche Themen

Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Inkrementenrad nach außen versetzen: Hallo zusammen, Hat jemand schon mal das inkrementenrad beim Z20LEX nach außen erfolgreich mit der Serien Steuerung verlegt? Wenn ja, wäre ich um...
Oben