liquimolly 10w60

Diskutiere liquimolly 10w60 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hallo und erstmal frohes neues, hab bei uns liquimolly 10w60 vollsynthetisch gesehen. der 5L kanister für 29€ kann ich das in meinen z20ler...
Cabrio16V

Cabrio16V

Punkte Reaktionen
0
hallo und erstmal frohes neues,

hab bei uns liquimolly 10w60 vollsynthetisch gesehen. der 5L kanister für 29€
kann ich das in meinen z20ler reinkippen? hat jemand erfahrung mit dem öl?

gruss volker

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Ich denke auch das dieses Öl ganz OK ist. Und schaden wird es auf keinen fall. Besser als das serien Öl (5W30) allemal.

Mfg Dom

M

monlightboy

Punkte Reaktionen
0
Hab auch 10 W60 drin und bin voll zufrieden allerdings von Shell.

Mfg Chris

Astra Turbo-OPC

Astra Turbo-OPC

Punkte Reaktionen
0
Wird alles ziemlich das gleiche sein nur andere Verpackung und natürlich der Preis je nach dem Hersteller-Namen!!!;)

Sprit ist soweit ich weis auch alles aus einer Raffinerie!!!???

Thema:

liquimolly 10w60

liquimolly 10w60 - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Z20let in c20ne Elektronik neu verkabeln: Hallo alle zusammen, ich habe schon den einen oder anderen Beitrag zu dem Umbau gepostet. Und eines der Themen auf die ich nicht wirklich Lust...
Kolbenbodenkühlung -> Öldruck: Hallo Zusammen, ich baue gerade (bzw. mit meinem Motorbauer) einen neuen Block auf. Der bekommt auf jeden Fall eien Kolbenbodenkühlung, der Block...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Oben