Lippe Vectra a Turbo

Diskutiere Lippe Vectra a Turbo im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Mahlzeit! War am Wochenende am Treffen in Tannhausen und da hat mir einer erzaehlt das es am Vectra A c20let, die Lippe an der Frontstosstange...
LET-Corsi

LET-Corsi

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit!

War am Wochenende am Treffen in Tannhausen und da hat mir einer erzaehlt das es am Vectra A c20let, die Lippe an der
Frontstosstange schon ab Werk gab.
Weiss da einer mehr von euch?

Ich kenn nur die die man vom Laguna welche oft dafuer hergenommen wird.

Gruss

• Lippe Vectra a Turbo

Anzeige

Thema:

Lippe Vectra a Turbo

Lippe Vectra a Turbo - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Vectra A X Turbo: Hallo Zusammen, mich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Chris und ich habe mir ein Spaß Auto gegönnt: einen Vectra a Turbo mit...
Opel vectra a turbo,ax,2000 4x4: Tach leute ich suche ein vectra a ax turbo, vectra a ax 2000 oder ein vectra a ax 4x4 Wer was hat einfach melden mit bilder bzw preis Vorstellung...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Oben