Links zu- oder Hersteller von LLK

Diskutiere Links zu- oder Hersteller von LLK im C20LET Forum im Bereich Technik; Könnt ihr mir Hersteller nennen oder links über LLK geben ? Wer hat Erfahrungen gemacht mit dem Einbau von LLK markenfremder Fahrzeuge in den...
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Könnt ihr mir Hersteller nennen oder links über LLK geben ?

Wer hat Erfahrungen gemacht mit dem Einbau von LLK markenfremder Fahrzeuge in den Calibra ?

Gruß Crio

Mando

Mando

Punkte Reaktionen
0
Hi,

I've allways and am still interested in a liquid intercooler, so far I drive the EDS intercooler but I wanna try to get more power on a hot sumerday :D there's a big company in the states and they are world famous, they have alot of racing and dragcars running their intercoolers (also air/air intercoolers) if you send them a mail they send you a free catalogue so you have nothing to lose

http://www.spearcointercoolers.com/

best regards mando

Thema:

Links zu- oder Hersteller von LLK

Links zu- oder Hersteller von LLK - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Oben