lima

Diskutiere lima im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hi! habe eine lima hier rumliegen, 70A, ist aber nicht vom let, die müsste vom ne sein, passt die trotzdem an den let (ohne klima)?
Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
hi!
habe eine lima hier rumliegen, 70A, ist aber nicht vom let,
die müsste vom ne sein, passt die trotzdem an den let (ohne klima)?

• lima

Anzeige

Schau mal hier:
lima .
Adik

Adik

Punkte Reaktionen
0
Hab sowas ahnliches bei mir drine da ich keine vom LET finden konnte.
Passt und lad wunderbar nur der obere Halter passt dann nicht mehr.
Musst halt vorsichtig mit dem Strom umgehen wenn du ne Anlage drinn hast oder beh. Sitze.

MfG
Adrian

Thema:

lima

lima - Ähnliche Themen

Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Suche SC 303 oder SC 804: Hi Leute, ich suche auf diesem Wege ein Opel Radio Grundig SC 303 oder Phillips SC 804. Ich suche ausschließlich die Variante mit dem kleinen...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Oben