lima vom 1,6 an c20let

Diskutiere lima vom 1,6 an c20let im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; guten abend habe hier noch ein 1,6 motor ausm astra f cabrio der mit 72ps wollte wissen ob die lichtmaschine an der ansaugbrücke vom Let passt...
Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
guten abend
habe hier noch ein 1,6 motor ausm astra f cabrio der mit 72ps
wollte wissen ob die lichtmaschine an der ansaugbrücke vom Let passt
weil ich sonst denn 1,6 motor komplett verkaufen wollte aber ich benötige halt eine lima.die suche hab ich benutzt aber nix drüber gefunden :oops:
achso ist halt für denn multiriehmen so wie es ab 93 cali turbo ist

puh dat war schwer zu schreiben :D

S

St.Claus

Punkte Reaktionen
0
Hi,

die passt, hab selbst erst gerade eine von nem 93er Vectra 1.6i an meinen LET drangebaut.

Mfg Vale

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
solange sie die leistung bringt, warum nicht.
Standart LET ist ja 70A LiMa 8)

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
669
mit etwas mehr Austattung,Klima z.B. hat dann 100 A :wink:

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
hi
danke jungs.wollte fragen halt weil die ist bei dem motor erst vor einem monat neu gekommen und es wäre schade die mit zu verkaufen und wir brauchen halt noch ne lima. :D

Thema:

lima vom 1,6 an c20let

lima vom 1,6 an c20let - Ähnliche Themen

Astra F Facelift x16szr mit Klima auf C20let umbauen.: Hallo, da mein Umbau vor der Tür steht, woll ich noch ein paar letzte Infos sammeln bevor ich den kleinen 1,6er rausreisse und dann eventuell...
Alles muss raus.... Astra F C20LET Karosse und vieles mehr: Hi, als erstes für die die mit mir schon einmal Kontakt hatten, sorry war lange nicht in Deutschland, jetzt bin ich aber die nächsten 6 Wochen...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
C20let Motor Calibra Turbo: so jetzt ist mein motor drann.. also hab den schon sein 6 jahren in mein cali drinn, bin auch fast jedes jahr gefahren bis auf eins. er hatt mich...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
Oben