LiMa ändern

Diskutiere LiMa ändern im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi ihr,will mir ja die 120A lima verbauen an meinem xe. Jetzt gibt es die lima nur mit dem breiten riemen. Welche möglichkeiten hab ich jetzt...
C

Corsa A 16V

Guest
Hi ihr,will mir ja die 120A lima verbauen an meinem xe.

Jetzt gibt es die lima nur mit dem breiten riemen.
Welche möglichkeiten hab ich jetzt?

Weiss einer,ob man die riemenscheiben der LiMa einfach tauschen kann?

Oder muss ich echt auf die breite riemenscheibe umbauen?

Gibt es die überhaupt mit 6 loch anbindung?

• LiMa ändern

Anzeige

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

du brauchst den unteren Lima Halter vom Fahrzeug mit Flachriemen.
Die Scheibe kannst umbauen und dann passt das.

mfg.

C

Corsa A 16V

Guest
Ja,die halter usw wären bei der lima dabei,es ist auch der dabei der an der ansaugbrücke festgeschraubt wird.

Aber,die frage mit der riemenscheibe an der lima ist ja damit beantwortet,danke.

Thema:

LiMa ändern

LiMa ändern - Ähnliche Themen

Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Einbau einer kleinen LiMa: Hallo, ich plane gerade eine kleine LiMa zu verbauen die nur 2,5kg wiegt. Die Adaption ist schon erfolgt. Jetzt geht es um den Anschluß. An der...
Twinscoll mit einem Wastegate, overboosting Probleme: Hi Leute, Ich hab mal eine Verständnissfrage und zwar hab ich einen Lader mit Internem Wastegate (Holset HX35W). Der Lader ist ab werk ja ein...
Oben