Liegt Spannung an den Sensoren an sobald Zündung Ein?

Diskutiere Liegt Spannung an den Sensoren an sobald Zündung Ein? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Liegt am LLR, LLM und am Temperatursensor eine Spannung an wenn man die Zündung einschaltet oder erst wenn der Motor versucht wird zu starten...
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Liegt am LLR, LLM und am Temperatursensor eine Spannung an wenn man die Zündung einschaltet oder erst wenn der Motor versucht wird zu starten??
Soweit mir bekannt müsste doch sobald die zündung auf Ein steht eine Spannung anliegen!??

Mfg

• Liegt Spannung an den Sensoren an sobald Zündung Ein?

Anzeige

A

AMATEUR21

Punkte Reaktionen
0
Ja ,Spannung liegt an.Soweit ich weiß brauch nur die Benzinpumpe ein Drehzahlsignal damit sie loslegt.

A

AstraGSI06Turbo

Guest
Ja genau,sowie die Zündung eingeschaltet wird,schalten auch die Sensoren ein.

A

AstraGSI06Turbo

Guest
Die checkcontr. Signale laufen alle über masseschluß (außer licht)....sprich bremsbelag runter - liegt sonsor auf masse und im BC erscheint "Bremsbelag" bzw je nach fzg die kontrolleuchte...

Thema:

Liegt Spannung an den Sensoren an sobald Zündung Ein?

Liegt Spannung an den Sensoren an sobald Zündung Ein? - Ähnliche Themen

C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
C20let kein Zündfunke... Spritzt aber ein: Hallöle :) Hab endlich meinen Astra GSI auf C20let umgebaut. Soweit alles okay nur bekomme ich keinen Zündfunken. Einspritzen tut er aber ...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Hílfe c20let spezialisten!!!: hallo habe mir vor ca 1 1/2 monaten eine calibra turbo 92 besorgt ziemlich gutter zustand wie ich ihm gekauft habe war er ziemlich lahm biss ich...
Oben