
felix-c20let
Moin leute !
bin letztens auf der bahn unterwegs gewesen, mit ca 140.... wollte dann etwas beschleunigen und mitmal lief der motor nur noch auf 3 zylinder, wie n sack nüsse... bin dann nächste ausfahrt raus und direkt mal nach den kerzen und kabeln geguckt (auch gemessen). stand dann ne zeit, nochmal angeschmissen, lief immer noch nur auf 3 pötte, dann etwas gas gegeben und schwupp lief er wieder bestens. was kann das gewesen sein ? evtl einspritzdüsen oder kraftstofffilter ? oder schlechte masseverbindungen ?
dann hab ich noch probleme den motor im kalten zustand, oder wenn er länger steht anzuschmeißen, orgel dann meist 20-30 sekunden... hab die foren suche schon dazu gequält - hab keine FC gespeichert...
habe gelesen das es evtl die temperaturfühler sein könnte. -welcher ist damit gemeint, und wo sitzt dieser genau ?
achso, heißstartventil ist abgeklemmt.
danke für eure hilfe
grüße felix
bin letztens auf der bahn unterwegs gewesen, mit ca 140.... wollte dann etwas beschleunigen und mitmal lief der motor nur noch auf 3 zylinder, wie n sack nüsse... bin dann nächste ausfahrt raus und direkt mal nach den kerzen und kabeln geguckt (auch gemessen). stand dann ne zeit, nochmal angeschmissen, lief immer noch nur auf 3 pötte, dann etwas gas gegeben und schwupp lief er wieder bestens. was kann das gewesen sein ? evtl einspritzdüsen oder kraftstofffilter ? oder schlechte masseverbindungen ?
dann hab ich noch probleme den motor im kalten zustand, oder wenn er länger steht anzuschmeißen, orgel dann meist 20-30 sekunden... hab die foren suche schon dazu gequält - hab keine FC gespeichert...
habe gelesen das es evtl die temperaturfühler sein könnte. -welcher ist damit gemeint, und wo sitzt dieser genau ?
achso, heißstartventil ist abgeklemmt.
danke für eure hilfe
grüße felix