Lichtmaschine

Diskutiere Lichtmaschine im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, jetzt hat sich meine Lichtmaschine verabschiedet. :( Welche ist den da verbaut, Bosch? Hat jemand eine Teilenummer für mich? Über Opel...
S

starfinder

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

jetzt hat sich meine Lichtmaschine verabschiedet. :(

Welche ist den da verbaut, Bosch?
Hat jemand eine Teilenummer für mich?

Über Opel wird die wohl sauteuer sein? :?

Bei mir in der Umgebung (Steiermark) kenne ich leider niemanden der mir die eventuell reparieren kann....

Gruß

• Lichtmaschine

Anzeige

S

starfinder

Punkte Reaktionen
0
was wird mir die im austausch ca. kosten?

Vectra Steven

Vectra Steven

Punkte Reaktionen
0
Habe im Austausch 120€uro bezahlt.
Eigentlich 170€uro habe für die alte 50€uro bekommen nicht Bar wurde mit der neuen verrechnet.

Turbo-S

Turbo-S

Punkte Reaktionen
1
Kommt drauf an wieviel Ampere die hat. Die kleinen sind recht günstig

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
ach....schrottplätze sind doch voll mit solchen dinger....lichtmaschinen gibts doch an jeder ecke

Thema:

Lichtmaschine

Lichtmaschine - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Oben