Lichtmaschiene

Diskutiere Lichtmaschiene im C20LET Forum im Bereich Technik; Habe mal ein Problem meine Lichtmaschienen kontrollleuchte leuchtet wenn ich den zündschlüssel abgezogen habe.....habe unter Suchfunktion schon...
K

Kim

Punkte Reaktionen
0
Habe mal ein Problem meine Lichtmaschienen kontrollleuchte leuchtet wenn ich den zündschlüssel abgezogen habe.....habe unter Suchfunktion schon geguckt
Ist die Lima platt?????????????ß

mfg Kim

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Hi
Hatte ich auch schon,mit Lampe an bei Zündung aus.Lampe immer schwächer geleuchtet und durchgebrannt.LiMA war im Eimer,Diodenkurzschluß(Diagnose Boschdienst)

mfg Klaus

K

Kim

Punkte Reaktionen
0
Super dann weiß ich ja was ich morgen machen kann:( :( :(
Also vielen Dank

mfg Kim

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,

mein Beileid, LiMa beim V6 wechseln macht Freude ohne Ende!!!
Motor anheben usw.

MfG,

Tillmann

Thema:

Lichtmaschiene

Lichtmaschiene - Ähnliche Themen

C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Opel Zafira A BJ 2000 Servo ohne Funktion: Hallo und danke schon Mal für die Hilfe Zafira A 1,8L BJ 2000 Ich habe folgendes Problem Servolenkung ohne Funktion Batterie neu Lima neu...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben