Lexram saugrohr fuer C20XE M2.8

Diskutiere Lexram saugrohr fuer C20XE M2.8 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Will mein XE beine machen,hat jemand so ein Saugrohr rum liegen mit alles drum und dran zum fertig einbauen? :P
K

Kadett GT

Guest
Will mein XE beine machen,hat jemand so ein Saugrohr rum liegen mit alles drum und dran zum fertig einbauen? :p

Thema:

Lexram saugrohr fuer C20XE M2.8

Lexram saugrohr fuer C20XE M2.8 - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Biete C20XE C20LET TEILE: Habe noch Div XE Teile abzugeben - F20 Getriebe 170Euro - Saugrohr C20XE mit Düsen Stock, BDR Drosselklappe usw... 99Euro - Ölwanne C20XE...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
C20XE mit Alpha N: Hallo, habe einen C20XE mit Motronic 2.5, habe mir ein gebrauchtes Dbilas Alpha N Steuergerät gekauft. Ohne das Zusatzsteuergerät läuft der Motor...
C20XE 200 Zeller Kat: Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem. Momentan habe ich einen 200 Zeller Magnaflow kat verbaut der aber kein E Prüfzeichen beinhaltet und...
Oben