Lexmaulteile

Diskutiere Lexmaulteile im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moin Suche von Lexmaul den Grill für´n Astra G, sowie Rüli´s (Bicolor) für´s Coupé. Bitte alles anbieten. Gruß dá Longä
Longer

Longer

Punkte Reaktionen
0
Moin

Suche von Lexmaul den Grill für´n Astra G, sowie Rüli´s (Bicolor) für´s Coupé. Bitte alles anbieten.

Gruß dá Longä

• Lexmaulteile

Anzeige

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Welchen suchst du denn genau?

Ich kann Dir folgende, neu und mit Rechnung anbieten:

Sportgrill mit Edelstahlleiste für 139 € + Versand

Sportgrill Edelstahl poliert für 159 € + Versand.

Sportgrill Stahl für 109 € + Versand.

astra00@coupe

astra00@coupe

Punkte Reaktionen
0
die rl gibt es nicht mehr und werden auch nicht mehr produziert. schau mal in ebay, da gehen die aber schweine teuer weg

Thema:

Lexmaulteile

Lexmaulteile - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Astra G Coupe Benzin Catchtank: Moin :) Fährt hier jemand von euch ein Benzin Catchtank im Astra g Coupe? An welcher Stelle würdet Ihr den Tank verbauen? Welcher Tank und...
Oben