lexmaul ram für c20xe

Diskutiere lexmaul ram für c20xe im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hi! kurze frage an euch, was darf eine gut erhaltene lexmaul ram kosten? gruß tobi :wink:
T

Tobi B

Punkte Reaktionen
1
hi!

kurze frage an euch, was darf eine gut erhaltene lexmaul ram kosten?

gruß tobi :wink:

S

speedy

Punkte Reaktionen
0
Hi,

würde nicht mehr als 350 Euro ausgeben, obwohl die bei ebay teilweise noch höher gehandelt werden.

Gruß

F

floreal

Punkte Reaktionen
0
In ebay stehen die Teile zwischen 390,- und 555,- drin, ich fahre selbst eine und finde das die RAM im XE spürbar was bringt - im Vergleich zum Neupreis finde ich die Preise noch in Ordnung. Ist halt wie bei allen guten Tuningteilen, der preisverfall hält sich in Grenzen und auch gebraucht kosten die noch etwas.

Was ich interessant finde, beiden Angeboten in ebay sind gelegentlich die Düsen, irgendwelche Sportluftfilter usw. dabei, aber nicht die Gummimuffe und andere Teile die man zum Einbau benötigt, dann ärgert man sich später nur rum wenn man noch diese Teile suchen bzw. improvisieren muß.

T

Tobi B

Punkte Reaktionen
1
neupreis war doch irgendwas bei 1050 mark oder so?

ja, bei e-bay hab ich mit gesteigert... aber 490 sind mir zuviel für die ram :roll:

naja

S

Steffen

Punkte Reaktionen
0
Wieso? Wie erklärt sich ein so hoher Preisverfall bei einem Teil welches so gut wie keinen Verschleiß mit sich bringt?! Wir reden hier nicht von einer Kupplung, sondern von einem Saugrohr ;)

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
weil das preis/leistungsverhältnis dann nicht mehr stimmt.

Es ist richtig das man damit etwas mehrleistung erzielen kann.
Neu wäre es mir mit 700euro ganz klar zu teuer. Da kauf ich mir lieber für 500euro einen satz nockenwellen und habe mehr mehrleistung als mit der Lex-Ram.
Deswegen die preisgrenze bei 350euro. Bevor ich das Ram für 400 oder 450euro kaufe lege ich lieber nochmal 50 euro drauf und kauf mir paar schöne nockenwellen.

S

Steffen

Punkte Reaktionen
0
Warum das so ist ist mir schon klar! Allerdings finde ich den Wertverlust bei diesem Teil nicht gerechtfertigt, weil es ja durch den Betrieb nicht schlechter wird, wenn wir mal von der funktion ausgehen ;)

G

Guest

Guest
Ich hab 350 bezahlt, incl. Drosselklappenteil, Leerlaufregler und Einspritzleiste samt Druckregler und Ventilen. Auch alle Schläuche waren dabei.
Das Sie "spürbar" mehr Leistung bringt, könnte ich nicht sagen, hab aber auch kein direkten Vergleich, hab das Ding über die Winterpause eingebaut...

T

Tobi B

Punkte Reaktionen
1
naja, mal schaun, vielleicht krieg ich ja irgendwoher was "billiges" mehr wie 350 will ich auch nicht bezahlen....

gruß tobi ;)

Thema:

lexmaul ram für c20xe

lexmaul ram für c20xe - Ähnliche Themen

Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
C20xe s Lexmaul rám jednotka motronic 2.5 FP.Dobry chip????: Mám motor Opel Astra F c20xe,Lexmaul Rám ,jednotka Motronic 2.5 FP Aký dať chip??
Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Oben