LEXMAUL-RAM C20XE

Diskutiere LEXMAUL-RAM C20XE im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Wie beschrieben! suche eine Ram fur dem c20xe im gutten oder weniger guten zustand.Aber zu fairen preisen. Mfg
K

~~KADI~~

Punkte Reaktionen
0
Wie beschrieben! suche eine Ram fur dem c20xe im gutten oder weniger guten zustand.Aber zu fairen preisen.
Mfg

C

*c20xe*

Punkte Reaktionen
0
Lexmaul RAM

Hi,

hab hier noch eine Ram liegen.
Ist in gutem Zustand.

Dabei ist alles was bei der RAM so dabei ist UND zusätzlich noch:

alle abgeänderten Schläuche für Montage, alle Schellen, Leerlaufregler mit Halter, montierte Drosselklappe

Preis ist 500,- inkl. versichertem Versand.

Interesse?

Gruß
Chris

K

~~KADI~~

Punkte Reaktionen
0
Suche immernoch, aber meine Preisliche vorstellung lag eher bei bis zu 350 Euro.

mfg

Thema:

LEXMAUL-RAM C20XE

LEXMAUL-RAM C20XE - Ähnliche Themen

C20xe s Lexmaul rám jednotka motronic 2.5 FP.Dobry chip????: Mám motor Opel Astra F c20xe,Lexmaul Rám ,jednotka Motronic 2.5 FP Aký dať chip??
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
C20XE Einzeldrosselklappe synchronisieren - Unterdruckmessung?: Guten Tag, ich wüsste gerne, wie ihr an einem C20XE mit Einzeldrosselklappen die Synchronisierung durchgeführt habt. Ich habe Kaul Klappen...
Lexmaul RAM: Hi, einige wissen ja, dass das Gute C20XE RAM Ansaugrohr nicht mehr erhältlich ist und daher im Netz für vergammelte, versiffte und teilweise...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Oben