Lexmaul Fächerkrümmer c20xe

Diskutiere Lexmaul Fächerkrümmer c20xe im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, bekannt ist ja das bei dem originalen Fächerkrümmer vom xe Schweisnähte im Krümmerflansch stehen die man wegschleifen kann... Nun meine...
P

polovi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bekannt ist ja das bei dem originalen Fächerkrümmer vom xe Schweisnähte im Krümmerflansch stehen die man wegschleifen kann...
Nun meine Frage, ist jemanden bekannt ob denn diese miesen Nähte auch bei einem Fächer von Lexmaul vorkommen?

MFG Tobi

• Lexmaul Fächerkrümmer c20xe

Anzeige

Hansebanger

Hansebanger

Punkte Reaktionen
23
meine die lexmaul sind von außen geschweißt.

*Mr.Smith*

*Mr.Smith*

Punkte Reaktionen
0
Ja mein Lexmaul-Fächer hat die Nähte auch außen, nachgearbeitet habe ich ihn dennoch.

DS237

DS237

Punkte Reaktionen
1
die nähte sind wie schon erwähnt außen. meiner war aber am flansch gerissen und mußte nachgeschweißt werden. warum und wieso müßte man den vorbesitzer fragen.

Thema:

Lexmaul Fächerkrümmer c20xe

Lexmaul Fächerkrümmer c20xe - Ähnliche Themen

Fächerkrümmer C20XE: Guten Abend zusammen. Ich weiß, mal wieder ne Frage zum C20XE Auspuff, aber leider konnte ich mir diese nicht mit google oder dirversen Foren...
Fragen zum Schubumluftventil: Hallo zusammen, Ich bin neue hier und seit Februar Besitzer eines Astra G Coupe mit z20Let. Jetzt ist das ganze Auto eine kleine Baustelle und...
C20xe mit 12,5:1 verdichtung und Lexmaul Ram: C20xe bauen mit 12,5:1 Verdichtung und EDKA 'Servus ! Fährt hier jemand ein C20xe mit Wössner Schmiedekolben (12,5:1 Verdichtung) mit ner...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Kabelfarbe(n) Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen, ich habe mir einen fertigen C20XE Umbau im A Corsa gekauft. Habe den Tacho (Kadett Mäusekino) mal ausgebaut und gesehen, dass die...
Oben