Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere lexmaul blow off im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hab auf der Motorshow gesehen das Lexmaul auch Power Rohre und Blow offs verkauft. Kennt sich einer damit aus ? Sind die gut , oder sollte man...
Hab auf der Motorshow gesehen das Lexmaul auch Power Rohre und Blow offs verkauft. Kennt sich einer damit aus ? Sind die gut , oder sollte man doch eher die sachen von EDS nehmen?
Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋
ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde,
Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Blow By im Ventildeckel Z20LEH: Guten Tag,
Frage an die Experten...
ich habe starkes Blow By im Ventildeckel.
Um der Sache auf den Grund zu gehen, habe ich den Schlauch von der...
Lexmaul RAM: Hi,
einige wissen ja, dass das Gute C20XE RAM Ansaugrohr nicht mehr erhältlich ist und daher im Netz für vergammelte, versiffte und teilweise...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen,
ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...