leuft zu mager

Diskutiere leuft zu mager im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Ich hötte da mal ne frage .hab einen 323 turbo und hab mir für dieses auto eine lambdanzeige gekauft. vor einiger zeit hab ich diese...
H

hotntotn

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Ich hötte da mal ne frage .hab einen 323 turbo und hab mir für dieses auto eine lambdanzeige gekauft. vor einiger zeit hab ich diese auch mal in meinen c20xe eingebaut ,und musste feststellen das der viel zu mager leuft(bei jeder drehzahl und last).
wass kann mann dagegen machen hab selber schon viel probiert.(wiederstand zwischen temp. fühler gehängt,benzindruck angehoben)
hat aber alles nichts genutzt. was kan man dagegen machen?!?!
auto geht eigentlich so ganz gut :D

• leuft zu mager

Anzeige

A

AMATEUR21

Punkte Reaktionen
0
Hi
Also wenn du den Benzindruck erhöht und dabei keine veränderung des Lambdawertes beobachten konntest,wird wohl deine Anzeige defekt sein.

Thema:

leuft zu mager

leuft zu mager - Ähnliche Themen

C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Leerlaufproblem, Motor schaltet nicht in den Leerlauf: Hallo, ich habe leider ein Problem mit meinem C20XE und bin langsam mit dem Latein am Ende. Der Motor selbst läuft super, verbraucht kein Öl...
C20NE probleme!: Hallo Leute Ich habe mir im Sommer einen Astra GSI gekauft mit dem c20ne! Einfersich ist am Auto nix auszusetzen, der Vorbesitzer hat das Auto...
Oktanzahlbedarf eines Motors: hab mal ne schöne erklärung gefunden zum oktanbedarf,Verbrennung usw... is gut verständlich [highlight=red:ef2533e3f7]Oktanzahl-Bedarf eines...
Abgas Leuchte und zu wenig Ladedruck: Hi hab seit 2 tagen ein komisches problem mit meinem zlet, ich erzähls mal ausführlich(sorry...) vor 2 tagen ihats mir meine batterie komplett...
Oben