LET zieht net!

Diskutiere LET zieht net! im C20LET Forum im Bereich Technik; Ich bau jetzt mein Kat raus! Wenns dann net besser is, wass kanns dann sein :?: :?:
themike

themike

Punkte Reaktionen
0
Ich bau jetzt mein Kat raus!

Wenns dann net besser is, wass kanns dann sein :?: :?:

B

b.rabbit3

Punkte Reaktionen
0
Kat hab ich heute mal ausgebaut. Keine Besserung. Wie stehts mit dem Luftmassenmesser?? Der wurde nämlich glaub ich net überprüft. Kann´s das sein?

B

Bloodstains

Punkte Reaktionen
0
der erste Gang ist ja auch gesperrt.... :)

M

MadFredi

Punkte Reaktionen
0
Langsam reicht es mir.
Die sch... Kiste läuft immer noch nich.
Hab jetzt schon Klopfsensor,Lambdasonde,Kerzen usw.gewechselt.
Aber die Karre bockt und säuft Sprit wie ein V8.Mit dem neuen Klopfsensor gings schon was besser.Der Fehlerspeicher zeigt mir Code 13 an.Aber die Lambdasonde is ja auch neu.
Keine Ahnung wo es noch dran liegen soll?!
Kann es sein das mein Spritfilter zu ist?
Denn der BC zeig mir, auch wenn ich nur den Fuss auf das Gas lege, einen Verbrauch von 20-38 Liter an.

M

MadFredi

Punkte Reaktionen
0
Oh Leck.Da bin ich ja Morgen noch dran.
@Cali-Faucher : Oder meinst die bei Opel bekommen das schneller hin?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
671
oh leck,genau :lol:
FOH naja ich weiß nicht.Ich weiß ja auch nicht wie weit du selber damit klarkommst,man sollte halt mit dem leichtesten anfangen zu prüfen.
Ich hab da auch nicht den Durchblick bzw mit befasst,mit diesem FC 13 hatte ich noch nichts am Hut.

M

MadFredi

Punkte Reaktionen
0
Ok.Ganz dumm bin ich ja auch nicht.Hab halt nur wenig Ahnung von Elektrik.
Naja.Ich versuchs mal mit deiner Anleitung.Danke dafür

M

MadFredi

Punkte Reaktionen
0
Ich hab jetzt mal gefunden wo die Kiste nach Sprit stinkt: Aus dem Tankstutzen !
Kann es sein das ich irgendeine Leitung zu habe? Und das das mit dem Bocken zusammenhängt ?

B

b.rabbit3

Punkte Reaktionen
0
Neuigkeiten von der Front :lol:

Also heute gefahren, bis 4000 U/min normal gezogen und auch 0,6 Bar. Ab 4000 U/min wieder angehört wie im Begrenzer, bin aber diesmal auf´m Gas geblieben. Ergebnis: Ladedruck ging ab ca. 4200 U/min hoch bis fast 1 Bar :shock: :shock: :shock:

Habt ihr jetzt vielleicht ne Idee??? Ich kann bald net mehr :cry: :cry:

C

CaliEDS3

Punkte Reaktionen
0
Habt Ihr die Probleme wenn er kalt ist oder Warm

Schönen Tag,

treten die Probs bei Kälte oder Hitze auf? Bei mir hab ich gemerkt wenn er noch nicht so heiss ist geht der gut ab und sobald ich eine Zeit lang gefahren bin und er wird sehr warm dann fehlt da der Kick. Bei 4000 bis 4500 ist irgendwie immer ein Leitsungsloch finde ich danach zieht der wieder durch.

Gruß
Sascha

B

b.rabbit3

Punkte Reaktionen
0
Nee, ist bei mir egal, ob warm oder noch kalt. Tritt immer auf. Weiß denn keiner mehr was??? HIIIIILLLLFEEEEE!!!!!

C

CaliEDS3

Punkte Reaktionen
0
Wastgate zu straff?

Wieviel Millimeter hast Gewindeüberstand bei Wastegate? Schläuche alle sicher dicht? Regelventil mal gewechselt zum Testen? Wie alt sind die Zündkerzen? Verteiler mal durchgesucht? Das kann so viel sein zerleg alles nacheinander dann findest es schon.

Gruß
Sascha

B

b.rabbit3

Punkte Reaktionen
0
Lies mal mein erstes posting. Steht drin, das ALLES überprüft wurde! Das is ja das problem, ich weiß net mehr, wo ich noch suchen soll :cry: :cry: :cry:

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Stecker / Kuehlwassertemp.geber hast geprueft?? konnt ich in den Beitraegen nichts von finden, weil wenn das kabel / Stecker was hat, gibt es nicht unbedingt einen Fehlercode solange er einen plausiblen oder schwankenden Wert liefert, nur die Zuendung wird dann halt wegen hoher Temp, von der Motronik zurueckgenommen.

Muesst man aber beim Fahren mit Tech 1 erkennen koennen.

themike

themike

Punkte Reaktionen
0
So,
ich weiß jetz warum meiner nix geht, unterste Stufe im EDS Dampfrad... da Platine Fehlt aber Chip ist drinnen.

hätt ich gleich fragen sollen.... jetzt weiß ich's :wink:

MFG TheMIke

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
edit, hat sich erledigt :)

kann man hier im forum keine eigene beiträge löschen solange noch keiner drauf geantwortet hat??

Thema:

LET zieht net!

LET zieht net! - Ähnliche Themen

ladedruckproblem eds phase 3: hallo ! ich habe folgendes problem wenn ich jetzt z.b . im 2 gang gas gebe is der ld normal d.h. overboost 1,5bar dd 1,1 bar und geht auch richtig...
Aussetzer beim beschleunigen unter volllast: Hallo, Habe bei meinem let folgendes problem, wenn ich im 3. bis 5. Gang voll aufs Gas trete beim auf die Autobahn fahren hat er komplette...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Z20LET baut Ladedruck auf obwohl nicht nötig? SPINNT: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem mein LET zieht manchmal nicht richtig... Sehr indirektes Gasverhalten und die richtige Leistung erst über...
über 3000upm LL Drehzahl ich weis nicht weiter....: Hey ihr, mein C20let mach mich seit Sonntag wahnsinnig. Ich versuch hier mal das Problem so gut wie es geht zu beschreiben.: Auto steht über...
Oben