Let will nicht mehr(ging beim rollen aus)

Diskutiere Let will nicht mehr(ging beim rollen aus) im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi, hatte heut mittag das problem das mir der wagen aus ging als ich an ner autobahnausfahrt ausgekuppelt hatte. Konnte ihn wieder starten aber...
Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hatte heut mittag das problem das mir der wagen aus ging als ich an ner autobahnausfahrt ausgekuppelt hatte. Konnte ihn wieder starten aber musste mit dem gas spielen um noch von der ausfahrt weg zu kommen.
habe dann den adac gerufen, der hat dann den stecker vom lmm abgezogen, der wagen lief wieder und er meinte der wäre kaputt, ich hatte noch einen lmm hier liegen und hab den eben eingebaut, mach ich den stecker davon wieder rein hab ich dasselbe problem wie vorher.
der lmm den ich noch hatte ist neu!

Mir fiel auf als ich mit abgezogenem stecker gefahren bin hörte sich der wagen wien fön an,die ld-anzeige ging max. bis 0bar.

Wo sollte ich als nächstes nach schauen?

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
war auch meine erste vermutung aber es waren soweit alle dran ich kam nur nicht an die verbindung direkt am lader. werde mich morgen wohl mal hinlegen müssen

Liquid Silver

Liquid Silver

Punkte Reaktionen
5
ist ganz sicher die ladeluftverrohrung undicht. Zieht man den LMM ab läuft er im Notlauf. Braucht nur ein klein wenig verrutscht zu sein...Deine Beschreibung "klingt wie ein Fön, kein LD" sprechen ganz klar dafür!!

Thema:

Let will nicht mehr(ging beim rollen aus)

Let will nicht mehr(ging beim rollen aus) - Ähnliche Themen

Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
probleme mit leistung vor abstimmung: Hallo, Heute morgen musste ich mein bruder sein Zafira abschleppen weil er nicht mehr ging nachdem er den ausfhart genommen von autobahn. Es fing...
Motorsteuergerät schaltet Masse nicht frei- FOH- riesen Probleme, Hilfe!: Hallo, Mein A Zafira OPC kam heute zum FOH, weil letzte Woche zwei Warnlampen angingen. Es hamdelt sich um die Abgasleuchte und die...
Motor bei 230 km/h einfach ausgegangen: Hallo Ich Fahre ein Astra Turbo Coupe mit Phase 3. Lief bis jetzt einwandfrei. Bis auf letzten Do. War gerade im 4.Gang auf der Autobahn am...
c20ne springt sporadisch nicht an: Hallo zusammen , vor ein paar Tagen stellte ich meinen c20ne Calibra für ein paar Minuten auf dem Hof ab , als ich den noch betriebswarmen...
Oben