let und F25

Diskutiere let und F25 im Antrieb Forum im Bereich Technik; ich habe noch nie ein F25 getriebe vor mir liegen gehabt.meine frage,passt das getriebe am LET block?ist das kleiner als das F28 oder in etwa so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

levi

Punkte Reaktionen
0
ich habe noch nie ein F25 getriebe vor mir liegen gehabt.meine frage,passt das getriebe am LET block?ist das kleiner als das F28 oder in etwa so gross wie das F20???wenn das F25 kleiner ist als das F28,ist es dann nicht einfacher bei einen corsa a let umbau ein F25 zu nehmen???halten müsste es doch eigentlich eigentlich auch.. :?: :?: .

• let und F25

Anzeige

G

Guest

Guest
Servus Levi,
weißt du an welchem Motor das F25 normalerweise dran ist :?:
Dann kann ich dir vielleicht eher weiter helfen.

MFG
Dr.Turbo

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

F25 ist normalerweise das V6-Getriebe. Also am C25XE und X25XE.

lg TC

J

jojo-24

Guest
@ levi
tag,
das f25 passt soviel ich weiss auf den let block!
es ist etwas länger übersetzt als das f28 und in jedemfall standhafter als das f20!
der einbau müsste der gleiche wie der vom f28 sein!!!
mfg jojo

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
die einzelnen gänge sind etwas länger, das stimmt. aber dem f25 fehlt leider der 6. gang, sodass mein serien v6 sogar an einer leichten steigung auf der bab in den begrenzer dreht.

G

Guest

Guest
Servus leute,sicher das das getriebe passt???
Ich glaubs ehrlich gesagt nicht,der Block vom V6 ist doch nicht mit
dem turbo gleich.Das kann doch nicht gehn.
Vielleicht täusch ich mich auch,ich lass mich eines besseren belehren.

MFG
Dr.Turbo

L

levi

Punkte Reaktionen
0
danke für eure antworten ,aber habe mich noch woanders informiert,das f25 passt am let und xe block.auch die zahnräder sind von der haltbarkeit so wie das f28,bis auf das differential das soll ziemlich schwach sein.also für ein gemachten let ungeeignit.

corsaturbo16v

corsaturbo16v

Punkte Reaktionen
0
Wie sieht´s mit den Haltern im Corsa A und F25 aus ?

Passen die ?

Bin am Aufbau eines Corsa´s mit Let und F28 will ich nicht unbedingt reinhängen.

corsaturbo16v

corsaturbo16v

Punkte Reaktionen
0
In wie fern ?

Kann man das passend machen ?

corsaturbo16v

corsaturbo16v

Punkte Reaktionen
0
Das F28 ist doch noch größer als das F25 oder ?

Was heißt es ist 2cm länger ?

Was genau passt da nicht ?

Gewinde bzw. Sitz der Halter ?

Klärt mich mal bitte darüber auf....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

let und F25

let und F25 - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben