Let und F20 hält das??

Diskutiere Let und F20 hält das?? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo So etwas gibt es nicht. Es gibt nur zugelassene Organisationen, die nach den Verordnungen der STVO arbeiten. :D Wo liegt denn die...
O

Oliver

Punkte Reaktionen
0
Hallo

So etwas gibt es nicht. Es gibt nur zugelassene Organisationen, die nach den Verordnungen der STVO arbeiten. :D

Wo liegt denn die Vmax, bei 225km/h???

Wie fährt sich das denn mit so einem F20???

MFG
Oliver

B

Bogi

Punkte Reaktionen
0
bei 7000 im 5. gang 258,5km/h ausgerechnet und nicht laut tacho
caliserienbereifung ist drauf

Thema:

Let und F20 hält das??

Let und F20 hält das?? - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben