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Philipp
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- 22.09.2001
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Tagchen!
Ich werd gleich wahnsinnig. Super Turbowetter und ich kann nicht fahren. Es kommt immer was dazuwischen. Nun zum Problem:
1) Motor startet, Drehzahl für eine Sekunde auf 1200, danach fällt sie ab und der Bock geht aus.
2) Nach mehreren Wiederholungen rappelt er sich zusammen, läuft aber komplett unrund und hat null Gasannahme.
Hier mal mein Züendkerzenbild (4,3,2,1):
Zündkerze 4 + 1 sind zu fett oder? Meiner Meinung nach, kann das nur von zu viel Sprit oder zu wenig Luft kommen... Oder seh ich das falsch?
Nun zu den Teilen die gerade ersetzt wurden:
* Komplett neue Zündkabel
* Neuer Zündverteilerdeckel + Finger
* Neuer Kühlmitteltemperaturgeber
Was kann das sein?
Was mir in den Sinn kommt: LMM hinüber oder LL-temperaturfühler. Vielleicht auch ein Massefehler an den Einspritzventilen...
Hat jemand noch eine Idee?
Gruss
Ich werd gleich wahnsinnig. Super Turbowetter und ich kann nicht fahren. Es kommt immer was dazuwischen. Nun zum Problem:
1) Motor startet, Drehzahl für eine Sekunde auf 1200, danach fällt sie ab und der Bock geht aus.
2) Nach mehreren Wiederholungen rappelt er sich zusammen, läuft aber komplett unrund und hat null Gasannahme.
Hier mal mein Züendkerzenbild (4,3,2,1):

Zündkerze 4 + 1 sind zu fett oder? Meiner Meinung nach, kann das nur von zu viel Sprit oder zu wenig Luft kommen... Oder seh ich das falsch?
Nun zu den Teilen die gerade ersetzt wurden:
* Komplett neue Zündkabel
* Neuer Zündverteilerdeckel + Finger
* Neuer Kühlmitteltemperaturgeber
Was kann das sein?
Was mir in den Sinn kommt: LMM hinüber oder LL-temperaturfühler. Vielleicht auch ein Massefehler an den Einspritzventilen...
Hat jemand noch eine Idee?
Gruss