LET Teile

Diskutiere LET Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, ich habe hier noch ein paar Teile abzugeben. Originaler Ansaugstutzen: 30€ Gr.Turbo Bremssättel 288x24 / 70€ Cali Turbo Luftfilterkasten /...
xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Hi, ich habe hier noch ein paar Teile abzugeben.

Originaler Ansaugstutzen: 30€

Gr.Turbo Bremssättel 288x24 / 70€

Cali Turbo Luftfilterkasten / 25€

XE Einlasswelle mit neuen Simmeringen / 30€

Auf alle Preise, kommen noch die Versandkosten drauf. :wink:

• LET Teile

Anzeige

Thema:

LET Teile

LET Teile - Ähnliche Themen

Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Stahlpleuel XE/LET/LEH: Hi, ich hätte noch 2 Sätze H-Schaft Pleuel für unsere XE/LET/LEH Motoren abzugeben. Die Pleuel sind im "H" massiv gefertigt, optimal für den...
C20XE oder C20LET Zylinderkopf mit Gruppe A Bearbeitung: Hallo, biete einen XE/LET Kopf an, der Kopf hatte 4 krumme Auslassventile und die 4 Auslass-Führungen waren gebrochen. Ich habe alle...
div CLET und 4x4 Teile: Biete - Turbolader K16 vor ca 10tkm überholt 500.- - Zylinderkopf KS700 org 97000km 400.- - Kardanwelle 4x4 mit vorderem Gelenk usw 130.- -...
C20LET Teile Turbolader Zylinderkopf F28 Steuergerät Blöcke LMM Einspritzdüsen etc.: Folgende Teile zu verkaufen : - F28 Getriebe Original 110.000KM, liegt seit 10 Jahren auf Ersatz - Original C20LET Luftmassenmesser BOSCH wenig...
Oben