Let Steuergerät gesucht!

Diskutiere Let Steuergerät gesucht! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Wie im Titel bereits erwähnt, suche ich ein LET Steuergerät! Ungeöffnet und original. Vielen Dank
Arcor

Arcor

Punkte Reaktionen
0
Wie im Titel bereits erwähnt, suche ich ein LET Steuergerät!

Ungeöffnet und original.

Vielen Dank

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
soll ich dir mal ein geöffnetes z zeigen? :)

ok ok. habs nicht richtiggelesen bzw net geschaltet!

mfg ttb

Arcor

Arcor

Punkte Reaktionen
0
Meine ein C20Let Steuergerät. Suche weiterhin.!
Hab ja sogar eins im Tausch mit Lotec Phase. Also wer Interesse hat.

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Hi, kann dir eins anbieten.
Das war aber scheibar schon mal offen. liegt bei mir nur so in der Ecke, werde es morgen mal eben anschließen, und sehen, ob´s läuft.
Lag in nem Cali, den ich mal gekauft habe. Der Vorbesaitzer hat es wohl rausgemacht, da er eins mit Phase 1 bekommen hatte.
Gruß Daniel

Arcor

Arcor

Punkte Reaktionen
0
Dat jibbet doch nicht!!! Suche immer noch!

Thema:

Let Steuergerät gesucht!

Let Steuergerät gesucht! - Ähnliche Themen

GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Problemen mit die Sitze: Hallo Zusammen, Ich habe Insignia A ST, 2012. Habe ich bei Sitze gekauft, gleiche Baujahr , gleiche Modell, aber die neu hat Steuergerät , und...
Lotec Phase 3 C20LET: Moin, Suche einen Lotec Phase 3 Chipsatz. Steuergeräte mit der Phase würde ich auch nehmen, der Chipsatz selbst wäre mir aber lieber. Bitte nur...
Oben