Let´s Dance Argentina

Diskutiere Let´s Dance Argentina im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Klick mich HART
xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Und wir haben hier die Fette Maite Kelly, zum glück hat die sich nicht so ne Performance ausgesucht :lol: :kotz:

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
wo ist der gefällt mir button xD

Leihwäscheträger

Leihwäscheträger

Punkte Reaktionen
0
Das der Moderator so ruhig dabei bleiben kann. :mega: :mega: :mega:

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
kann doch eigentlich nur gestellt sein das rumgehampel vom moderator. oder machen die keine proben???

mfg ttb

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
naja, das meine ich ja. davor gibt es immer proben. und normal sollte ein moderator wissen, was seine gäste tun und machen.
schlchet vorbereitung. oder eben gestellt...

mfg ttb

Thema:

Let´s Dance Argentina

Let´s Dance Argentina - Ähnliche Themen

Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
S schlauch kwg entlüftung: Frohe Ostern Freunde Suche den dicken s Schlauch vom Ventildeckel zur dk. So neu wie möglich Angebote per pn bitte Mfg
Suche Kadett E GSI mit XE oder LET: Servus Gemeinde Liebhaber sucht einen gut erhaltenen Kadett E GSI mit XE oder LET. Freue mich auf Eure (realistischen) Angebote ;) Grüße Tom
Auslassventile xe/let 8stk: Suche 8 auslassventile xe/let die grade sind ;)
Xev --> Let springt kalt schlecht an: Moin Moin. Ich habe in meinem Tigra einen x20xev umgebaut auf Let. Wenn er einen Tag stand springt er sehr schlecht an. Parameter sehen alle gut...
Oben