let motorsport kurbelwelle + stahlpleul

Diskutiere let motorsport kurbelwelle + stahlpleul im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hab die kurbelwelle und die pleul eigentlich für mich vorgesehen, aber weil mir die zeit fehlt hab ich mir einen fertigen motor gekauft so nun zu...
S

shorty_ht88

Punkte Reaktionen
0
hab die kurbelwelle und die pleul eigentlich für mich vorgesehen, aber weil mir die zeit fehlt hab ich mir einen fertigen motor gekauft

so nun zu den teilen:

Kurbelwelle:

die welle stammt aus einem originalen c20let ist also gebraucht, wurde dann von einer firma erleichtert, feingewuchtet und nitriert seit dem nicht verbaut

die welle wiegt ca.15kg

Stahlpleul (neu):

die stahlpleul sind wie gesagt neu und halten bis 600ps die pleul sind natürlich auch mit arp2000 schrauben versehen

so das wars zu den teilen

also macht mir angebote jeder weiss ja was solche teile in etwa kosten

bei fragen einfach mailen oder unter 0043660/4007820

D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Hersteller der Pleuel und Zustand der Pleul(bearbeitet oder nicht) wär interessant!

Schönen Gruß!

S

shorty_ht88

Punkte Reaktionen
0
aw

sorry das es solange gedauert hat

pleul sind nicht bearbeitet und was den hersteller betrifft kann ich leider nicht sagen

mfg thomas

Thema:

let motorsport kurbelwelle + stahlpleul

let motorsport kurbelwelle + stahlpleul - Ähnliche Themen

CCT MOTORSPORT: Kurze Vorgeschichte zu meinem Auto. Habe es vor ca 3,5Jahren von einem Forumsmitglied gekauft.Motor war zu diesem Zeitpunkt praktisch neu...
let teile:z20leh kolben ,risse stahlpleul, block NEUER PREIS: [s:4943086bea]1 werksneuer euer cost cast kopf c20let oder c20xe 600 euro[/s:4943086bea] [s:4943086bea]1 satz gebrauchte xe wellen mit xe...
suche jemand, der mir nen guten motor bauen kann: suche jemand, der in der lage ist mir auch mal ein angebot zu erstellen, wenn ich diverse teile beistelle und nicht daraufrumreitet nur eigene...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben