let Motorhalter

Diskutiere let Motorhalter im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo... kann mir jemand von euch sagen von welchem fahrzeug das gummilager vom motorhalter für den corsa b/tigra ist? es stehen folgende daten...
opelix1

opelix1

Punkte Reaktionen
0
hallo...

kann mir jemand von euch sagen von welchem fahrzeug das gummilager vom motorhalter für den corsa b/tigra ist?

es stehen folgende daten drauf: 90 168 940 grau, 90157144 blau, 90157145 grün, 90168792 lila, 90189477 weiss
wär jut wenn ihr mir helfen könntet

mfg paul

cucker

cucker

Punkte Reaktionen
0
hallo!

90157145 Ascona C in Verb. mit Automatikgetriebe
90189477 Ascona C in Verb. mit Schaltgetriebe

jeweils vorne rechts... die anderen 3 Nummern hab ich jetzt so schnell nicht gefunden. hoffe, hilft dir erstmal weiter

MfG
Matze

opelix1

opelix1

Punkte Reaktionen
0
vielen dank für deine hilfe.

hab mir das gummilager nochmal angesehen und da ist das herstellungszeichen (2002) und das GM zeichen.

also kann es doch noch nicht so lang her sein als sie verbaut wurden...

mfg

Thema:

let Motorhalter

let Motorhalter - Ähnliche Themen

Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
c20let Öldruckleitung –Kühlwasserrohr –Motorhalter –Turboabd: Hallo, habe folgendes bei ebay drin stehen: - Astra F GSI Recaro Sportsitze +Rücksitzbank Leder creme...
Corsa B + LET teile: Habe mein Corsa Fertig geschlachtet Folgenden teilen sind noch zu verkaufen: KW GEwindefahrwerk VAR2 + Verstärkte Federn + TUV 1X BK Calibra...
Corsa B 2.0 16V Turbo: Moinmoin, möchte euch hier meinen Corsa B LET anbieten. Wie einige von euch vielleicht wissen habe ich das Fahrzeug erst im Sommer gekauft. Ihr...
Kabelsalat im fussraum ! Hilfe: Hallo, habe die suche benutzt, und bin jetzt auch was schlauer aber immernoch nicht soweit das ich alle kabel im fussraum verkabeln kann. Bin...
Oben