Let-motor/v6-motor+zubehörteile

Diskutiere Let-motor/v6-motor+zubehörteile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hätte paar teile zu verkaufen da ich nun mein kadett fertig habe und den ganzen anderen rest eig nicht mehr brauche weil ich nur 1wagen fahren...
T

The-Game

Punkte Reaktionen
0
hätte paar teile zu verkaufen da ich nun mein kadett fertig habe und den ganzen anderen rest eig nicht mehr brauche weil ich nur 1wagen fahren kann^^

preise sind eig vhs oder gegen gebot zu fairen preisen!

Let motor 140tkm mit anbauteilen(ausser lader und downpipe!)wapu,zahnriemen,kopfdichtung und das drumherum was da war ca 200km alt/neu)arp schrauben

usw eben vhs

Benzindruckregler NEU let

Überholter c25xe motor mit neuteilen wie kat,alle dichtungen,köpfe frisch lackiert sw usw einbaufertig!! hatte vorher 188tkm druaf seit der überholung nicht mehr eingebaut..

Vectra V6 innenausstattung mit sitzheizung zustand gut

Omega b mv6 innenaustatung auch mit sitzheizung zustand gut

Calibra innenraum alles da(stoff)

Vectra airbaglenkrad(vectra a)lenkrad aber abgegriffen!

sportfahrwerk für den cali/vectra v6 von apex

blechteile vom calibra alle und mackenfrei!

blechteile vom omega und vectra a v6

eine sehr gute kadett 16v karosse mit türen scheiben usw ohne achsen 3bläschen am radlauf ansonsten rosttechnisch gut!

alufelgen 16zoll 4loch zustand naja lack platzt ab mitreifen fürn cali(die haben immerhin um die 5mm) 100€ fest

Alufelgen vom V6 vectra zustand gut reifen um die 6mm

f16 getriebe

omega mv6 automatikgetriebe

klima vom calibra/vectra 16v,vom v6 und omega v6 jeweils vorhanden komplett

servoanlagen komplett für obige auch vorhanden

girling sättel 2satz

scheibenbremsen hinten für den astra gsi oder kadett gsi auch vorhanden

jo und noch jede menge andere teile einfach anfragen event hab ich ja was :p

Thema:

Let-motor/v6-motor+zubehörteile

Let-motor/v6-motor+zubehörteile - Ähnliche Themen

Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
ABS Block elektr. Tacho, Nockenwellen LET, XE. , diverse Calibra Teile: Biete ABS Block vom Calibra Turbo. 25 polige für ein Elektrotacho. Bosch Nummer lautet: 0 265 208 013. 45€ + Versand. Nockenenwelle C20let...
Calibra c20 let und xe teile: Cossikopf ohne nummer, fertig überholt und einbaufertig, Nagelneue Hydrostössel ina, 2 Hosenrohre let, Antriebswellen LET Kat c20 let original...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Rest teile vom V6: Schwungrad mit Kupplung 50€ Kupplung recht neuwertiger Belag ! Unterdruckdose MV6/ x25xe Omega mit schaltsaugrohr ! funktions- tüchtig 25€...
Oben