
gsi-freak
Hallo,
Ich habe die verschieden Themen gelesen wegen verschieden Turbo die ses gibt für den C20let
Bei einige geht der duck hoch an bei andere schlechte ansprechverhalten etc...
Kann ein krompressor da nicht helfen?
Golf 5 TSI schon gehört? Kompressor + Turbo
Habe schon bei einige Treffen gesehen aber selten das G60 karre mit turbo auch geht.
Warum auch nicht mit dem LET? Dann braucht man kein teueres Hybrid Turbo zu kaufen.
Es hat zwar viele vorteile und sicherlich auch günstiger als ein hybrid lader, wenn mann das selber macht.
Wenn mann auf klima und Servolenkung verzichtet da hat man genug platz ein kompressor einzubauen.
Habe mein Corsa hoch gelegt um zu schauen ob da noch platz ist.
Ich fahre ohne Servo(nutz mir auch nicht viel) da geht der M64 locker drauf ohne viel störung und die bohrung sind (Servolenkung halter)
Mein M64 kompressor druckt 1.1 bar (kleine laderad, vertärkte Lager)
Neu abstimmen lassen und los.
Das problem wird sicherlich das eintragen des kompressor bei TUV.
Ich glaube das es sicherlich machbar ist.
Was meint Ihr? Unmöglich? macht kein sinn? zue Teuer?
Ich habe die verschieden Themen gelesen wegen verschieden Turbo die ses gibt für den C20let
Bei einige geht der duck hoch an bei andere schlechte ansprechverhalten etc...
Kann ein krompressor da nicht helfen?
Golf 5 TSI schon gehört? Kompressor + Turbo
Habe schon bei einige Treffen gesehen aber selten das G60 karre mit turbo auch geht.
Warum auch nicht mit dem LET? Dann braucht man kein teueres Hybrid Turbo zu kaufen.
Es hat zwar viele vorteile und sicherlich auch günstiger als ein hybrid lader, wenn mann das selber macht.
Wenn mann auf klima und Servolenkung verzichtet da hat man genug platz ein kompressor einzubauen.
Habe mein Corsa hoch gelegt um zu schauen ob da noch platz ist.
Ich fahre ohne Servo(nutz mir auch nicht viel) da geht der M64 locker drauf ohne viel störung und die bohrung sind (Servolenkung halter)
Mein M64 kompressor druckt 1.1 bar (kleine laderad, vertärkte Lager)
Neu abstimmen lassen und los.
Das problem wird sicherlich das eintragen des kompressor bei TUV.
Ich glaube das es sicherlich machbar ist.
Was meint Ihr? Unmöglich? macht kein sinn? zue Teuer?