LET läuft endlich !!!! aber Fehlercode 19

Diskutiere LET läuft endlich !!!! aber Fehlercode 19 im C20LET Forum im Bereich Technik; So der LET läuft :lol: *freude über freude* Darf mich nun offiziell endlich zur C20LET Gemeinte zähler :D Allerdings bringt er mir 2...
Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
So der LET läuft :lol: *freude über freude*
Darf mich nun offiziell endlich zur C20LET Gemeinte zähler :D

Allerdings bringt er mir 2 Fehlercodes:
19 - Drehzahlsensor
71- LMM Spannung zu hoch

So kann die 71 damit zusammenhängen dass ich ohne Filter probegelaufen hab?! Sprich nach dem LMM kommt nix mehr.

Und worin kann der Fehler 19 liegen ???

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
aha willkommen im LET Club :)
71 Ansauglufttemperatursensor -Spannung zu hoch
19 Drehzahlsensor - falsches Signal
was es genau zu bedeuten hat weiß ich jetzt auch nicht.Spannung hoch ist glaub ich Geber defekt oder Kabel ab.

Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Also 71 is raus lag an nem fehlenden Stecker...
hat noch jemand ne Idee zum FC19 ???

Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Nene meine FC19..... Blinkt er auch aus wenn der Motor läuft..... die Drehzahl spielt auch manchmal bissl verrückt.
Sind 1000 U/min im Stand normal?! Is das net bissl zu hoch?!
Dachte so 800 sind normal.

Ansonsten läuft er rund, nur gestern isser mir einmal beim Schalten ausgegangen.
LLR kanns aber net sein.

Manchmal "blubbts" auch bissl komisch wie leichte Fehlzünbdungen oder irgendwas.

1

16v Reisekutsche

Punkte Reaktionen
0
Also 71 is raus lag an nem fehlenden Stecker...
hat noch jemand ne Idee zum FC19 ???

Hast bestimmt den FC ohne Motorlauf ausgeblinkt??? :wink: :wink: :wink:

was du meinst ist 31 Drehzahlsensor - kein Signal :wink: :wink: :wink: :wink:

:oops: :eek: :) oops da habe ich mich wohl verhauen :wink:

Nene meine FC19..... Blinkt er auch aus wenn der Motor läuft..... die Drehzahl spielt auch manchmal bissl verrückt.
Sind 1000 U/min im Stand normal?! Is das net bissl zu hoch?!
Dachte so 800 sind normal.

Ansonsten läuft er rund, nur gestern isser mir einmal beim Schalten ausgegangen.
LLR kanns aber net sein.

Manchmal "blubbts" auch bissl komisch wie leichte Fehlzünbdungen oder irgendwas.

Sowas ähnliches haben wir auch xe Cali läuft unruhig im Stand springt manchmal auch schlecht an. Hat aber kein FC abgelegt...

LLR wurde gereinigt....

Werde mal das Benzinpumpenrelai tauschen... :)

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
hmm also die xe und let haben doch immer so knapp unter 1000 umdrehungen im leerlauf ist glaub normal! hat ja keine zwei ausgleichswellen wie zb der 2,2er alu von opel der läuft so mit 750 glaub

Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Naja irgend nen Stecker ausm Innenraum der zum Kabelbund gehört der zum Anlasser Kabelbaum geht is noch übrig hab ich heut gesehn :oops:

Is nen zweipoliger mit oranger Kennzeichnung. Kabelfarben muß ich nochmal nachschaun.

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
mach Dir niggs draus, bei mir bleibt nachm Schrauben auch immer was übrig :lol: :?

Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
klar hauptsache es läuft :D
Nene aber gut kann das net sein..... :p

Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Lamda würde doch aber nen FC liefern ?!
Glaub net dass die spinnt.....

Wo gibts denn beim LET nen Drehzahlsensor?!

Thema:

LET läuft endlich !!!! aber Fehlercode 19

LET läuft endlich !!!! aber Fehlercode 19 - Ähnliche Themen

4x4 Fehlercode 31: Hallo bin neu hier und wahrscheinlich der einzige hier aus Ungarn der einen originalen Vectra Turbo besitzt. Baujahr 1993. Den Wagen habe ich vor...
Ladedruck schwankt, komischer fehlercode: Hi leute, seit gestern läuft mein Vectra Turbo endlich :D aber bei den Probefahrten sind mir paar sachen aufgefallen: -kurz bevor der Lader...
Bräuchte mal Eure Hilfe, Fehlercodes: Hi, ich hatte im Keller noch ein C20LET liegen, diesen habe ich jetzt mal in mein Winterauto gebaut. Der Motor ist gestern zum ersten mal gelaufen...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben