Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Let-Kolben im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Weiß jemand was das für Kolben sind. Sollen angeblich Schmiedekolben sein.
AE 24064 CAN +0.50
Jo sind kolben mit 0.5 übermaß für den c20let mit serienverdichtung.Da die serienkolben im c20let auch schmiedekolben sind,werden die AEs das auch sein.
AE ist eine Marke von Federal Mogul soweit ich weiß. GM Kolben sind das nicht sind zubehörkolben als ersatz für originalkolben. Ob es Guß oder Schmiedekolben sind kann man ja anhand der Optik in der Regel schon erkennen. Für was BKD steht keine Ahnung evtl. mal eine Mail an Federal Mogul schicken.
C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß.
Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc.
Wenn wer Interesse...
Ansaugkrümmerdichtung C20XE mit 2.8 Motronic: Hallo ,
ich habe heute meinen Ansaugkrümmer abgemacht und Frage mich weshalb die Ansaugkrümmerdichtung zwischen den 2 Kanälen am Steg getrennt ist...
Welche Kolbenringe für Z20let bei Wössner Kolben: Moin, ich habe vor kurzem bei jemanden gebrauchte Wössner Kolben gekauft aber ohne Kolbenringe was damit ist keine Ahnung… die Kolben sind noch...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...