LET im Kadett Läuft nicht

Diskutiere LET im Kadett Läuft nicht im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, hab ein kleines Problem :cry: Hab gestern den LET in meinem Kadett angeschlossen, und er springt an, geht aber gleich wieder aus. Man kann...
A

Alexinger

Punkte Reaktionen
0
Hi, hab ein kleines Problem :cry: Hab gestern den LET in meinem Kadett angeschlossen, und er springt an, geht aber gleich wieder aus. Man kann ihn zwar mit ein ganz klein wenig gasgeben am ruckeln und zuckeln erhalten, aber wirklich laufen tut er nicht. Benzin kommt, Funke is au da.
drosselklappe funktioniert ebenso wie LMM und steuergerät. Hab die Z-Kopfdichtung und Zahnriemen gemacht. Hört sich irgendwie an als würden die Steuerzeiten net passen,hab aber alles tausendmal markiert. Springt der Motor überhaupt an, wenn er um einen Zahn versetzt ist?? Könnten die Einspritzventile was haben?? (der Motor steht schon seit einem halben Jahr.) Hab ihn ohne Wasser gestartet, aber das kann ja nichts machen. Öl ist gestern frisch reingekommen. Kompression hab ich noch nicht geprüft. Hat vielleicht jemand ne Idee an was es liegen kann? Vielleicht hab ich ja ne Kleinigkeit vergessen... Aber bitte keine unsinnigen Beiträge, bin selber KFZ-ler und net auf der Brennsuppn dahergschwommen.... DANKE

G

Guest

Guest
warum startest du ihn ohen wasser ?

denk doch ma an die pumpe :wink:

LLK schlacuh ab/undicht ?

einspritzdüsen verklebt,?

benzindruck ?

A

Alexinger

Punkte Reaktionen
0
Benzindruck passt auf jeden Fall, LLRohre überprüf ich nochmal und einspritzventile bau ich jetzt dann auch gleich raus..

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
681
selbe hat ich auch schon mal,hatte einfach nur vergessen den Stecker am LMM draufzustecken.
könnte auch ein anderer Stecker sein ...Temperaturfühler kontrollieren

B

Blubb128

Punkte Reaktionen
0
Schau mal ob am Leerlaufregler alles richtig sitzt.

A

Astraminator

Punkte Reaktionen
0
Hast Du Benzin vor und rücklauf auch nicht vertauscht?

A

Alexinger

Punkte Reaktionen
0
ok, fehler gefunden. Einspritzventile verstopft. Kann man die irgendwie richtig reinigen oder lieber neue kaufen? möchte phase drei fahren.

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Kauf Dir die vom Z.
Sind einiges günstiger und minimal größer :wink:
Ich fahre die auch 8)

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
681
laß bei EDS für 30 € reinigen ist billiger als neue Düsen :wink:

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Moin,

und falls für dich Neukauf nicht in Frage kommt, dann guck mal bei EDS auf deren Seite und gehe in die Rubrik Tipps und Tricks.

Da steht beschrieben, wie man die reingen kann.

Aber ein Satz Z Düsen kostet auch nur 125€. Würde die nehmen. :wink:

A

Alexinger

Punkte Reaktionen
0
Ich glaub ich werd mir die Z-Düsen gönnen, nicht dass sich noch der Motor irgendwann verabschiedet. Weiß zufällig jemand wie man das einbauproblem des Luftfilters beim E-Kadett lösen kann? Ich möchte nämlich keinen offenen Luftfilter fahren (wegen der Wärme)

G

Guest

Guest
kannst ruhig nen offenen fahren

bau dir dann nur ne gute kaltluftzufuhr in die schürze direkt zum filter

Turbospeedy

Turbospeedy

Punkte Reaktionen
0
Hi,
oder du nimmst den orig. Luffikasten und sägst ihn unten ab bis es paßt,
Kantenschutz drüber stülpen und dann ein Rohr von der Schürze durchs
Radhaus und von unten gegen Filterplatte blasen lassen.

MfG
Turbospeedy

Thema:

LET im Kadett Läuft nicht

LET im Kadett Läuft nicht - Ähnliche Themen

Let springt ums verrecken nicht an!!! Hilfe!!: Habe einen Let in meinen D Kadett gebaut. Gestern ist er das erste Mal angesprungen, habe gedacht na gut läuft ja.. Heute wollte ich wieder...
LET läuft nach Umbau nicht: hi hab in meinen e-kadett 16v nen c20let eingebaut jetzt ist das problem er springt kurz an und geht sofort wieder aus (ähnlich wie bei einer...
C20LET Leerlauf / ABS: Schreib jetzt einfach mal hier da der C-Bereich ja grad nicht geht. Folgendes Problem, C20Let frisch zusammengebaut mit Evo310 VMAX mit Evo360...
Oben