LET im Astra F GSi mit 15 zoll räder......

Diskutiere LET im Astra F GSi mit 15 zoll räder...... im Straßenlage Forum im Bereich Technik; ...... ich hab mir sagen lassen, dass nur einige 15 zoll räder bei einer Turbobremsanlage passen. Habt ihr sowas schon mal gehört???? 16 zöller...
lutschi

lutschi

Punkte Reaktionen
0
...... ich hab mir sagen lassen, dass nur einige 15 zoll räder bei einer Turbobremsanlage passen. Habt ihr sowas schon mal gehört???? 16 zöller sind klar, dass die passen...

Am liebsten wär mir sowieso die originale GSi Bremsanlage mit 14 zoll alus ..... 8)

Bin mal einen XE mit scharfe Nocken, Cossi, 14er, Chip und ohne Kat bzw MSD gefahren und es war unbeschreiblich.... Der hat in jeden Gang extrem angezogen!!!

:twisted:

Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
ja wo ich auf turbo umgebaut habe hatte ich 15er rh cup felgen und die gingen nicht üner die bremsanlage

C

corsamanni

Punkte Reaktionen
24
ja nee ist klar :lol:

und wie soll die Karre wieder zum stehen kommen??? Wurfanker

absolutes Unverständnis :evil:

lutschi

lutschi

Punkte Reaktionen
0
Das mit dem Bremsen ist ja das Problem bei der Sache..... :(

Deswegen wende ich mich doch an euch :arrow: hat wer eine gute Bremsanlage für einen GSi????

maci

maci

Punkte Reaktionen
0
hiho
ich hab bei meinem gsi die let anlage verbaut mit den ate bremsscheiben von eds für 4 loch! musste auch meine gsi felgen wegtun anderfalls hätte ich distanzscheiben vorne drauf packen müssen! was haben die et 49 glaub ich und ab 40 oder 35 schleifts nicht mehr! hab mir dann auch 16 zoll geholt!

autm

autm

Punkte Reaktionen
0
Die hier passt, 5,5Jx15" et49

Die Twinspoke Felge von Irmscher mit 7x15" et42 passt auch.
Ist knapp aber es passt.

gruß
alex

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
Die 16v Felgen vom Cali und Vectra passen auch auf die Turbobremse.

MfG Chrissi

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Bin die 15" Turbo Ronal ET 28 mit 3 mm Spurplatte auf Girling locker 5 Jahre gefahren auf meinem Cali Turbo :lol: macht Spass.

Mfg Marcus

L

LETkadetE

Punkte Reaktionen
0
15 nicht zu klein bei mir haben 16 schon bis in den 3. gang radiert
oder willste serienleistung fahren ?

maci

maci

Punkte Reaktionen
0
@let kadett
ne die schleifen auch aufgrund gleicher et wie beim gsi! haben vorhin eine felge mal probeweise vorne bei mir draufgemacht und es hat geschliffen!

D

Da_Rocco

Punkte Reaktionen
0
Aber warum wollt ihr 15 Zoll fahren? Würde mit 16èrn bestimmt besser kommen? Ansonsten halt mit Spurplatten arbeiten!

lutschi

lutschi

Punkte Reaktionen
0
Naja wegen der Beschleunigung...... Der Unterschied von 16 zu 15 bzw 14 zöller ist bewaltig. Vorausgesetzt natürlich mit Niederquerschnittsreifen :twisted:

M

mischa72

Punkte Reaktionen
0
Habe gerade 15 Zoll Borbet T in 7x15 Et35 über die Turbobremse gebaut. Knapp, aber es passt, ohne Distanzscheiben.

maci

maci

Punkte Reaktionen
0
ich sag ja ab et 40 klappt das!

@da rocco
gibt auch leute die wollen nicht unbedingt auffallen!

L

LETkadetE

Punkte Reaktionen
0
@let kadett
ne die schleifen auch aufgrund gleicher et wie beim gsi! haben vorhin eine felge mal probeweise vorne bei mir draufgemacht und es hat geschliffen!
meinte mit radiert dass die reifen durchgedreht haben bei mir mit 16zoll;)
jetzt mit 17zoll optimale traktion und man kommt weg
was hat man von einer theoretisch besseren beschleunigung ohne traktion?

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Naja wegen der Beschleunigung...... Der Unterschied von 16 zu 15 bzw 14 zöller ist bewaltig. Vorausgesetzt natürlich mit Niederquerschnittsreifen :twisted:

Na ich weiß ja nicht was daran gewaltig ist. Da drehen die Räder nur durch!

Gruß Andy

lutschi

lutschi

Punkte Reaktionen
0
..... mit dieser band hast du nicht viele freunde.
DOCH DIE DIE DU HAST - TEILEN DEINE TRÄUME!!!!!

:twisted:

Thema:

LET im Astra F GSi mit 15 zoll räder......

LET im Astra F GSi mit 15 zoll räder...... - Ähnliche Themen

C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Astra GSI, diverse C20Let + Astra F (GSI) Teile -neue Preise: Hallo! Ich biete euch hier meinen Astra F GSI aufgrund meiner Hobbyaufgabe an. Grundsätzlich wollte ich ihn auf Turbo umbauen. Da ich aber leider...
Astra F Let und diese ungeliebten, ungefederten Massen: hallo zusammen, habe schon viel hier im forum gelesen und oft super infos gefunden *THUMBS UP* :D - das was mich im moment quält habe ich nicht...
Astra F Turbo mit c20let Motor f28 unbedingt ansehen!!!!!!!: Auto gehört einem Kollegen von mia...... Bei interesse hier Anufen: 0176/66659361 An diesem Fahrzeug ist alles eingetragen... Vom Turbo umbau...
Astra GSI 16V komplett oder in Teilen + Teile: Gebe meinen Astra auf, da ich im Moment einfach zu wenig Zeit habe! Wollte ihn fertig machen, da ihn der Vorbesitzer wüst hinterlassen hatte, bin...
Oben