Let Heißgelaufen

Diskutiere Let Heißgelaufen im C20LET Forum im Bereich Technik; Als ich gestern von O-leben zurückgefahren bin ,habe ich mal versucht was fürn Topspeed mitn F20 möglich ist . Als ich den den 5ten Gang voll...
Orangevectra

Orangevectra

Punkte Reaktionen
0
Als ich gestern von O-leben zurückgefahren bin ,habe ich mal versucht was fürn Topspeed mitn F20 möglich ist .
Als ich den den 5ten Gang voll ausgefahren habe, ist genau als er in den Begrenzer ging die Motortemp. schlagartig in den Roten bereich gegangen ! Habe das kadett digi drin , und da war die temp. nie höher als 3 balken ,also genau mittig ( hat leider keine grad anzeige)!
Nachdem er so stark heis war bin ich am Nächsten Rastplatz raus und hab nachgeschaut ob was kaput gegangen ist ,war aber alles dicht .

Nach dieser Aktion will die anzeige nicht mehr so richtig sinken , die Anzeige hat jetz immer 4 Balken , und an ampeln oder volllastfahrten steigt sie schon mal biss zum vorletzen Balken ....

was könnte den da los sein ....?

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

genau das selbe Problem hatte ich auch.
Ich habe einen neuen Termostat reingemacht und einen neuen Deckel auf das Ausdehnungsgefäß. Dann war wieder alles im grünen.

mfg.

Thema:

Let Heißgelaufen

Oben