LET Hallgeber wechseln ?!

Diskutiere LET Hallgeber wechseln ?! im C20LET Forum im Bereich Technik; Das mein LET ruckelt und nach Sprit stinkt hab ich schon in nem anderen Thema durchgekaut. Ich will jetzt mal den Hallgeber ersetzen. Aber wie bau...
M

MadFredi

Punkte Reaktionen
0
Das mein LET ruckelt und nach Sprit stinkt hab ich schon in nem anderen Thema durchgekaut.
Ich will jetzt mal den Hallgeber ersetzen.
Aber wie bau ich das Teil am besten aus ?
Kann doch nicht verlangt sein, das ich den Klimakompressor und die Servopumpe ausbaue !?
Da bin ich ja Morgen noch dran.
Beim "normalen 16V" is das doch nur 5min Arbeit.

Hat jemand ne Idee?

A

Autonarr0_0

Punkte Reaktionen
0
der hallgeber sitzt im zündverteiler was du meinst is der kurbelwellensensor auch klopfsensor genannt und dazu mußt du mindestens die sevo und klima kacke untehalb lösen schläuche etc. können dranbleiben!!!
:wink: :wink: :wink:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Servo und Klima muß nicht ab zum OT-Geber (KW Sensor)tauschen,Klopfsensor ist ein anderer.Wenn der Lader ab ist kommt man dran.Könnte auch so gehen.

M

MadFredi

Punkte Reaktionen
0
OK.Danke
Habs geschaft.
Man kommt zwischen Lader und Krümer durch. Mit 2 Verlängerungen und Gelenk.
Muss man zwar "blind" schrauben , aber geht !

Thema:

LET Hallgeber wechseln ?!

LET Hallgeber wechseln ?! - Ähnliche Themen

Ein paar Sachen aus meinem Fundus [b]*edit 26.8.09*[/b]: Also ich mache hier mal eine Liste, die ich noch erweitern werde, wer was braucht einfach melden.... notfalls auch einfach mal Anfragen, weil ich...
C20xe geht nach 3 4 Wochen Standzeit nichtmehr an UPDATE: Guten Abend, so jetzt wende ich mich mal an das Forum, weiß einfach nichtmehr weiter.Mein Latein ist endgültig ausgegangen. Lest es euch bitte...
Verteiler erneuern und abdichten: Verteiler überholen, wechseln und abdichten Problem: -Verteiler undicht -Verteiler verschlissen Material: Verteilerkappe (48,80)...
Öl im Wasser, das leidige XE Thema: Moin! Hab mich gestern Nacht hier mal so 3h durch die Suche und ältere Threads gewuselt zu dem Thema. Problem ist das übliche, ich hab Öl im...
Oben