
Cabrio-Let
Endlich habe ich auch mal Probleme mit dem LET :lol: .
Gestern Abend ein bisschen durch die Gegend gefahren und das schöne Wetter nochmal ausgenutzt. Die Kiste lief echt super, ganze 424km lang. Nach einer kleinen Eispause blieb der Leerlauf auf 2000U/min hängen. Nach ca. 2km fahren wieder alles normal. Dann an irgendeiner Ampel geht er aus. Sprang sofort wieder an und hielt das Standgas bei 1000U/min. Wieder ein paar km gefahren bis in die nächste Ortschaft. Standgas pendelt zwischen 2000 und 2500U/min und das Gaspedal läßt sich nicht mehr dosieren. Wenn man nur ein bisschen drauftritt gehts schon los. Läßt man das Gas wieder los ist es wie Schubabschaltung. Also ein einziges geruckel. Das Gas läßt sich jetzt so gut wie garnicht dosieren und das Standgas pendelt immer noch zwischen 2000 u. 2500U/min. MKL kommt nicht! Und ich hatte das Gefühl das sich der Ladedruck auch schlechter aufbaut wie sonst. Leider war die Kiste gestern einfach zu heiß um großartig zu schrauben, aber alle Schläuche sind fest drauf und dicht. Auf was tipp ihr? Drosselklappenpotie, Leerlaufsteller oder ganz was anderes? Ein paar paar Fakten zum Motor. EVO 310 mit Nocken und alles andere neu :lol: Ach ja, Falschluft schließe ich auch aus da ich alles mit Bremsenreiniger abgesprüht habe.
Gestern Abend ein bisschen durch die Gegend gefahren und das schöne Wetter nochmal ausgenutzt. Die Kiste lief echt super, ganze 424km lang. Nach einer kleinen Eispause blieb der Leerlauf auf 2000U/min hängen. Nach ca. 2km fahren wieder alles normal. Dann an irgendeiner Ampel geht er aus. Sprang sofort wieder an und hielt das Standgas bei 1000U/min. Wieder ein paar km gefahren bis in die nächste Ortschaft. Standgas pendelt zwischen 2000 und 2500U/min und das Gaspedal läßt sich nicht mehr dosieren. Wenn man nur ein bisschen drauftritt gehts schon los. Läßt man das Gas wieder los ist es wie Schubabschaltung. Also ein einziges geruckel. Das Gas läßt sich jetzt so gut wie garnicht dosieren und das Standgas pendelt immer noch zwischen 2000 u. 2500U/min. MKL kommt nicht! Und ich hatte das Gefühl das sich der Ladedruck auch schlechter aufbaut wie sonst. Leider war die Kiste gestern einfach zu heiß um großartig zu schrauben, aber alle Schläuche sind fest drauf und dicht. Auf was tipp ihr? Drosselklappenpotie, Leerlaufsteller oder ganz was anderes? Ein paar paar Fakten zum Motor. EVO 310 mit Nocken und alles andere neu :lol: Ach ja, Falschluft schließe ich auch aus da ich alles mit Bremsenreiniger abgesprüht habe.