let geht plötzlich aus/oder nimmt fast kein gas an

Diskutiere let geht plötzlich aus/oder nimmt fast kein gas an im C20LET Forum im Bereich Technik; hey leutz, bin gestern mit meinem let welcher 2 wochen stand (delta motorsport stg -schweiz) + grosser llk + bastuck ab kat....herumgefahren...
C

coverride

Punkte Reaktionen
0
hey leutz,

bin gestern mit meinem let welcher 2 wochen stand (delta motorsport stg -schweiz) + grosser llk + bastuck ab kat....herumgefahren, hingestellt wieder gefahren auch gedruckt und dann ca. 1,5h stehen gelassen, war sonnig, und dann wollte ich fahren und er ging plötzlich beim fahren wie aus...die drezahl fiel runter....oder ich konnte dann iweder wenig fahren und ernahm manchmal wie kein gas mehr an.......mal so mal so.....bin zum glück noch nach hause gekommen......hatte das schonmal und dan gings wieder weg.....kontrolleuchte leuchtete gestern eigentlich net......mein kumpel tippt auf stg....sollte die woche eins von vmax bekommen....jedoch hatte das schomal jemand von euch`?
zündkrezen sind getauscht worden...

thx im vorraus!!

C

coverride

Punkte Reaktionen
0
thx für die antworten,

hab mal inzwischen die fehlercodes ausgelesen

31 ist ja normal weiler net läuft (motr war beim auslesen aus)
73 Luftmengenmesser - Spannung zu niedrig
16 Klopfsensor defekt - kein Spannungswechsel
45 Lambda-Sonde – Kraftstoffluftqemisch zu fett

sind alle normal weiler ja beim auslesen net läuft (der motor) oder hängen die mit meinem fehlerbeschrieb (teils nimmter kein gas mehr an/geht plötzlich aus/stottert) zusammen?

mfg und danke

K

Kadett GT

Guest
du hast doch anzeigen eingebaut?das steuergerät kaputt ist glaube ich weniger,währe mir beim ein LET neu,hast eigentlich ein sehr gutes steuergerät,ist zwar von delta verkauft worden,aber im wahrheit kommts von besten deutschen tuner,am besten kontrollierst mal alle massepunkte und schau nach ob beim stecker von stg einige pins rausgerutscht sind,oder kabelbaum beschädigt,aber kannst ja mal schauen obs mit dem vmax stg besser wird... :wink:

Thema:

let geht plötzlich aus/oder nimmt fast kein gas an

Oben