LET geht aus...

Diskutiere LET geht aus... im C20LET Forum im Bereich Technik; Hab folgendes problem mit meinem Vectra Turbo. Der Wagen ist komplett Serie... Der Fehler tritt sporadisch auf, Die MKL leuchtet nicht auf! Auf...
DaveC20***

DaveC20***

Punkte Reaktionen
0
Hab folgendes problem mit meinem Vectra Turbo.
Der Wagen ist komplett Serie... Der Fehler tritt sporadisch auf, Die MKL leuchtet nicht auf!

Auf der Autobahn gefahren... ca. 130km/h.. im 6. Gang plötzlich keine Gasannahme mehr... im 5. geschaltet, und es läuft wieder alles..

dann.. anner Kreuzung gestanden... ausgegangen.. ging nicht mehr an.. stand am Berg... etwas runter gerollt, und im 2. Kupplung kommen lassen.. läuft wieder!

und Heute.. ausgegangen, und nicht mehr angesprungen... man hört das der motor gaaaanz eben anspingt... aber wieder unterbrochen wird!

Hab erst vermutut, das die Original Opel Wegfahrsperre was damit zutun hat... was meint ihr dazu?

ABER... bin hingegangen... 6. reingemacht.. den wagen vorgeschoben.. das er 2-3mal dreht.. und siehe da.. sprang wieder an.. Womit kann das zusammenhängen??

Danke im vorraus...

A

asconafuerst

Punkte Reaktionen
0
fehlercode auslesen......wenn kein fehler drin kraftstoffpumpen relais einfach mal austauschen und probefahren

grüße der lange

DEEPRIDER

DEEPRIDER

Punkte Reaktionen
0
Mal ganz blöd gesagt....Schau mal nach den Polklemmen der Batterie ob die auch fest angezogen sind.Ansonsten wenn der Fehlerspeicher nix bringt,wie @asconafuerst erwähnt Relais mal tauschen und Massekontakte überprüfen.

Wenns die WFS wäre,dann würde es den Motor meines Wissens komplett unterbrechen.WFS> entweder gibt sie "frei" oder nicht!

DaveC20***

DaveC20***

Punkte Reaktionen
0
also der fehlerspeicher hat nicht einen fehler!

was wäre denn wenn die wegfahsperre nen losen kontankt hat? wie würde sich das dann äußern? werde sie morgen mal ganz abklemmen und relais tauschen..

aber der fehler kommt sofort... als wenn die zündung unterbrochen wird.. :?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
check mal Deinen Kabelbaum! Massefehler oder das berühmte Kabel höhe Batterie ist durchgescheuert und liegt auf Masse auf! Kabel ist 1polig

A

AstraGSI06Turbo

Guest
Kann auch Massefehler sein,als bei meinem XE damals ein kontakt ne macke hatte hat der anlasser zb. nur mal kurz klack gemacht und dann war ruhe...

nachdem ich diverse kabel gezogen habe, zb. masse von batterie auf ne stelle vom motor sprang er sofort an...
ausgemacht,verbinden wieder ab,und schon ging nix mehr

DaveC20***

DaveC20***

Punkte Reaktionen
0
ich glaube den fehler gefunden zu haben.. an der benzinpumpe war der kabelschuh lose.. und hing daneben...
hoffe das dadurch keine weitren schäden entstanden sind.. :?: :!:

Thema:

LET geht aus...

LET geht aus... - Ähnliche Themen

c20let geht nach Volllastfahrt aus.: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hoffe der ein oder andere hier kennt mich noch?! Mein Name ist Marcus und ich war bis vor ein paar Jahren hier...
Oben