LET Einlaßnockenwelle in XE?

Diskutiere LET Einlaßnockenwelle in XE? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Servus Viele wollen eine XE Nocke im LET. Wie sieht es umgekehrt aus? Kann man sie tauschen? Oder bringt das nur nachteile mit sich? Wieviel Grad...
Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
Servus

Viele wollen eine XE Nocke im LET.
Wie sieht es umgekehrt aus?
Kann man sie tauschen?
Oder bringt das nur nachteile mit sich?
Wieviel Grad haben die einzelnen Wellen?

mfg

Marco

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Hi,
glaub nicht das das schon jemand gemacht hat.Der XE wird wohl einige PS verlieren.die LET Wellen haben 1mm weniger Hub.
Steuerzeiten vom LET waren bei meiner Messung an meinem Motor 255 ° gewesen.Ein und Auslaß.
XE Wellen haben glaub ich 272 °.

mfg Klaus

Thema:

LET Einlaßnockenwelle in XE?

LET Einlaßnockenwelle in XE? - Ähnliche Themen

Suche Kadett E GSI mit XE oder LET: Servus Gemeinde Liebhaber sucht einen gut erhaltenen Kadett E GSI mit XE oder LET. Freue mich auf Eure (realistischen) Angebote ;) Grüße Tom
Auslassventile xe/let 8stk: Suche 8 auslassventile xe/let die grade sind ;)
Luft im Kühlsystem vom LET: Guten Morgen zusammen Ich hab so nen kleines Problem mit der Heizung von nem Zafira. Folgendes Problem... Der Let hatte eine defekte...
Xe und LET Köpfe aus zahriemenschäden: Hallo, habe noch 2 Köpfe aus meiner LET Zeit rumliegen. Und einen Satz XE Wellen GM GC0949 und GM GC0950 Muss mal aktuelle Fotos machen ob an...
Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
Oben