LET-düsen

Diskutiere LET-düsen im C20LET Forum im Bereich Technik; Moin Leute! Wie viel PS. schaffen eigentlich die Originalen Düsen?? Mfg. Flemming:) :)
scotten

scotten

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute!
Wie viel PS. schaffen eigentlich die Originalen Düsen??
Mfg. Flemming:) :)

• LET-düsen

Anzeige

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Gibts da ne PS Begrenzung? ASH fährt doch auch Seriendüsen oder irre ich mich da?

Wenn dann sollte man die Frage vielleicht anders stellen. Wieviel Sprit passt durch die Seriendüse. So, daß genügens Sprit zur verfügung ist um, wieviel PS, zu realisieren? :D

scotten

scotten

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
So weit ich weiss gibt eine Düse 347,5 ml/min bei 3.0 Bar. und ca. 450 ml/min. bei 4,5 Bar.
Habe gestern auf dieser Seite http://www.migweb.co.uk/forums/showthread.php?threadid=13599

gelesen das die Düsen nur bis um die 280 PS tauglich sind! Ich weiss das es nicht stimmt. Die Düsen dürften für etwa 380 PS reichen. An einigen Stellen im MIG-Forum Steht: 280 PS!
@ASH: Wie ist es nun?
Schönen Abend mfg. Flemming:) :)

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Wir fahren bei den Phase-4 Motoren 6.o Bar kraftstoffdruck mit 5 Düsen , das reicht geradeeben um mit 1.5 bar Ladedruck ein Lambda von 0.82-0.85 zu erhalten !

Dieses Gemisch ist optimal für die Innenkühlung des Motors und ermöglicht ein Vollastzündkennfeld ohne Beulen und Berge !

Die max. erzielte Motorleistung liegt bei ca 265 KW , 500Nm !

Wir mussten aber die Optimierung wegen eines Wasserverlustes im Kühlkreislauf vorzeitig abbrechen ( Heizungskühlerschlauch hatte einen Riss am Ausgang Zylinderkopf , da Qualmte es plötzlich fürchterlich !

Der Schlupf auf dem Allradprüfstand ist schon enorm , die Messungen wurden mehrfach vom Prüfstand abgebrochen ein Abzug des Bildschirms findet Ihr hier :

Ich werde aber noch weiter experimentieren , Ich halte euch auf dem Laufenden !

Thema:

LET-düsen

LET-düsen - Ähnliche Themen

4x Siemens Deka 630ccm Düsen: 4 Stück Siemens Deka 630ccm Düsen für z.B. C20LET Preis 100eu
C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Kolbenbodenkühlung -> Öldruck: Hallo Zusammen, ich baue gerade (bzw. mit meinem Motorbauer) einen neuen Block auf. Der bekommt auf jeden Fall eien Kolbenbodenkühlung, der Block...
op com clone frage: moin leute wie kann ich mit dem clone mein ncdr 1100 entheiraten/verheiraten? grüße
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Oben