LET auf D3 umrüsten

Diskutiere LET auf D3 umrüsten im C20LET Forum im Bereich Technik; Tach! Die Tante bei der Zulassungsstelle hat einen Fehler gemacht. Die Is durcheinandergekommen weil am Anfang der X16XEL mit Euro2 drin...
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Tach!

Die Tante bei der Zulassungsstelle hat einen Fehler gemacht. Die Is durcheinandergekommen weil am Anfang der X16XEL mit Euro2 drin stand,dann wurde der X16 auf D3 umgeschlüsselt.
Dann hab ich den C20XE eintragen lassen,da hat der Tüvver Euro2 geschrieben und die nette Frau bei der Zulassungsstelle meinte:"Der wurde ja schonmal umgeschlüsselt",strich euro2 durch und schrieb wieder D3 hin.
Ferdisch!!

Bin ja mal gespannt ob das beim LET eintragen auch klappt. ;)

Mfg

Roadrunner 16V

• LET auf D3 umrüsten

Anzeige

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
..au .. na und

genau SO weil die omas keienn plan haben die die scheine schreiben :D

F

FireFox

Punkte Reaktionen
0
@roadrunner16v: wie hastn du deinen c20xe auf euro2 bekommen, weil du schreibst ja, daß der tüvver den d3 auf euro2 wieder zurückstufen wollte bei deinem motor-wechsel.
aber den c20xe auf euro2 zu bekommen war doch bis vor kurzem unmöglich, gibt doch nur den hjs-austauschkat, haste den etwa drin?

@all: die reihenfolge ist: gar nix - bedingt schadstoffarm(stufe sonstwie bis sonstwie) - euro1/e2 - euro2 - d3 - euro3 - d4 - euro4

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Tach!

Du keine Ahnung warum der Tüv-Prüfer da Euro2 und nich E2 geschrieben hat.

Mfg

Roadrunner 16V

D

DD

Guest
Habe heute erfahren, daß der LET heute die D3-Norm bestanden hat. Gutachten wird jetzt erstellt. Das beste dabei: Das Gutachten gilt für den Motor, nicht nur für den Calibra!!!
D.h. man bekommt dann z.B. auch 97er Tigras, Vectra B, Omega B usw. mit C20LET eingetragen!!!

Gruß, Stephan

B

Baran Cat

Punkte Reaktionen
0
Und wieviel Euro Steuern zahlt man für den LET danach insgesamt und pro 100ccm Hubraum?

Katjes

Katjes

Punkte Reaktionen
0
na, das ist doch mal ne super-nachricht, daß der let endlich auf d3 umschlüsselbar sein wird...hoffentlich schnell für alle verfügbar ;)

ah so : d3 : 5,11€/100ccm -> also beim let 20 * 5,11€ = 102,2€/jahr
:D

Thema:

LET auf D3 umrüsten

LET auf D3 umrüsten - Ähnliche Themen

430 PS C20LET - Umbaulader | Optimierungsmöglichkeiten?: Hallo in die Runde, ich möchte hier gern meine aktuelle Einzelabstimmung in Bezug auf Ladedruck und erzielte Leistung vorstellen und dazu Eure...
E85 Umrüstung: Hab mal eine Anleitung geschrieben zum Umrüsten auf Ethanol/E85. Fahren mit Ethanol Was ist Ethanol bzw. E85? Ethanol ist ein Alkohol, besser...
calibra turbo p3.5 , k26/24, sperre, hürli vg. sparco etc.: schweren herzens muss ich mir eingestehen, das ich meinen calibra abgeben muss. ich habe leider zu wenig zeit für den wagen. der wagen wurde...
Calibra 2.0i 4x4 ZU VERKAUFEN VOLLAUSSTATTUNG BBS FELGEN: Hallo Leute,will jetzt doch meinen 4x4 wieder loswerden. Perfektes Winterauto mit absoluter Vollausstattung,aber habe jetzt doch was anderes...
Lebensdauer D3-Kat: Hi@all, ich musste bei der gestrigen AU mit Grausen feststellen, dass mein D3-Kat über den Jordan gegangen ist. Der CO Grenzwert in TL wurde mit...
Oben