LET allgemein & LLK

Diskutiere LET allgemein & LLK im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo ihr! ich hab ein paar fragen zum calibra turbo allgemein und zu den verschiedenen llk´s. und zwar spiele ich mit dem gedanken mir im...
M

MV6

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr!

ich hab ein paar fragen zum calibra turbo allgemein und zu den verschiedenen llk´s.
und zwar spiele ich mit dem gedanken mir im herbst/winter zum abschluß des studiums meinen traum zu erfüllen und einen 96er calibra turbo als spaßauto zu kaufen, von a bis z zu überholen und dann auch etwas mehr leistung als serie zu haben. ich hab das mit den vg´s von hürliman recht interessiert gelesen und frag mich, ob die sport-variante auf die 400nm von der phase2 angepasst werden kann? denn 400nm sind ja nicht gerade wenig....
dann zu dem llk: das ding ist ja von außen sichtbar, fällt also den herren in grün u.u. auf und den tüv-prüfern auch. da ich ab und zu in wuppertal unterwegs bin, könnte das da bei den grünen eher auffallen als irgendwo in mecklenburg-vorpommern, wo die polizei wahrscheinlich noch in vopo-uniformen rumläuft ;-)
lange rede, kurzer sinn: ich bräuchte einen llk, der per gutachten ganz normal eingetragen werden kann. eds bringt für die c20let-sachen ja keine gutachten mehr (würde ich ja auch nicht machen, lohnt sich nicht), also muss zumindest der llk von einem anderen hersteller sein. welche tuner bieten denn überhaupt c20let-llk´s MIT gutachten an? das wäre nämlich mal ganz interessant zu wissen... und kann man die software von eds mit anderen llk´s kombinieren?

thx im voraus!

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
dann käme für dich der lotec LLK in frage..den gibt es mit gutachten...die eds phase 2 kannst du problemlos mit dem LLK fahren.......eine änderung der elektronic ist erst ab phase 3 fällig wenn man einen schlechten LLK oder serien LLK fahren möchte....

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Der einziste Ladeluftkühler der meines Wissens ein Gutachten besitzt ist der von Lotec !

Du kannst dir aber auch ein Gutachten für nen Lotec LLK besorgen und einfach den von EDS eintragen lassen....wenn der TÜV Onkel nicht ganz so auf der Höhe ist :D
Das haben wir hier aber schon ein paar mal durchgekaut. Kannst ja mal die Suchen Funktion nutzen. ;)

2. Ja, Arno bzw. EDS kann dir den Chip auf den Lotec LLK anpassen..... ist dann sozusagen das Dampfrad in der "small" Version ! :D

Hoffe das ich dir erstmal geholfen habe.

So long...

Thema:

LET allgemein & LLK

Oben