Lenkungsdämpfer beim 16V??

Diskutiere Lenkungsdämpfer beim 16V?? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo! Gab es eigentlich beim kadett E C20xe ein Lenkungsdämpfer? oder kann man diesen nachbestellen? wer hat damit erfahrungen gemacht? was hat...
Underground1

Underground1

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Gab es eigentlich beim kadett E C20xe ein Lenkungsdämpfer? oder kann man diesen nachbestellen? wer hat damit erfahrungen gemacht? was hat es gebracht? Ach ja geht der Dämpfer auch an ein Servo Lenkgetriebe??
Gruß, underground1

C

Calibra4ever

Punkte Reaktionen
0
Ja den Kadett gab es mit Lenkungsdämpfer...aber nur ohne Servo.....

das Servolenkgetriebe hat keine aufnahmen mehr für den Lenkungsdämpfer.....passt demnach nicht dran......

(Hab beim umbau auch danach gesucht) :wink:

Gruß Ben

Underground1

Underground1

Punkte Reaktionen
0
Hi! man kann doch bestimmt von unten den Dämpfer befestigen, oder? normalerweise ist er ja von oben auf dem Getriebe verschraubt!aber was wäre wenn man ihn einfach von unten dran machen würde? So was hat doch bestimmt jemand schon mal versucht oder? Es ist ja heutzutage balles möglich :wink: :roll:
gruß, Underground1

C

Calibra4ever

Punkte Reaktionen
0
willst du den dämpfer verbauen weil die kadettlenkung so schwammig ist?

wenn das der fall ist, dann würde ich dir raten eine servo vom vectra oder calibra einzubauen....passt auch und is nicht mehr gar so schwammig....

gab zwei ausführungen die sich in den anschüssen unterscheiden.....da musst du dann drauf achten....

den dämpfer kannst auch von unten nicht befestigen......da dir diese Nase fehlt wo du den bolzen durchstecken müsstest....

Gruß Ben

Underground1

Underground1

Punkte Reaktionen
0
Hallo! ja weil es so schwammig ist! vom Vectra A passt das Lenkgetriebe beim Kadett rein? die Pumpe usw,, kann ich ja lassen oder?
Gruß, Underground1

C

Calibra4ever

Punkte Reaktionen
0
ja vecci a passt.......hab ich auch drin......anschüsse sind anders....musst auch die anderen leitungen verbauen......von der schlauchschelle am behälter bis ans getriebe....pumpe kannst lassen....

Gruß Ben

Thema:

Lenkungsdämpfer beim 16V??

Lenkungsdämpfer beim 16V?? - Ähnliche Themen

Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
C20LET Neuling: einige Fragen: Vorher hatte ich einige C20XE. Jetzt habe ich meinen ersten C20LET (im Kadett-E). Und ich habe einige Fragen: 1) Ich vermute, dass der Turbo Öl...
Oben