Lenkstange am Lenkrad

Diskutiere Lenkstange am Lenkrad im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Servus, hab n Problem mit meiner lenkung. Hab n spiel am lenkrad, das spiel ist allerdings vor dem Knochen. Also ist gleich hinter dem Lenkrad...
T

Thomas Nägele

Punkte Reaktionen
0
Servus, hab n Problem mit meiner lenkung. Hab n spiel am lenkrad, das spiel ist allerdings vor dem Knochen. Also ist gleich hinter dem Lenkrad etwas defekt. Das seltsame ich kann mein Lenkrad auch ca. ein cm rein drücken. Hat das jemand von euch schon mal gehabt. Was kann das sein. Und wie heißt das Teil eigentlich.

L

Letfahrer

Punkte Reaktionen
0
Hi , bei mir is das gleiche problem kann mein lenkrad auch "reindrücken" ... bei mir ist ein airbag lenkrad von raid drin, kanns daran liegen ??

Fummy80

Fummy80

Punkte Reaktionen
0
Also das einzigste mal wo ich mein Lenkrad reindrücken hab können, war da wo es noch nicht wirklich festgezogen war!!!

Gruß

BAD CORSA

BAD CORSA

Punkte Reaktionen
0
Das Lenkrad kann man "reindrücken", weil das Gelenk im Fußraum unten aus Gummi ist und etwas nachgibt, wenn man aufs Lenkrad drückt!
Könnt ja mal oben drücken, und unten schauen wie es nachgibt(vorher natürlich am besten Fußraumverkl. ausbauen, falls vorhanden)! :D

T

Thomas Nägele

Punkte Reaktionen
0
Ne is original. Und es ist bombenfest angezogen und beim Corsa sind es zwei
Stahlgelenke oder wo soll das Gummigelenk sein. Aber so wie sich das anfühlt kann das kein spiel von nem Gummigelenk sein.

Thema:

Lenkstange am Lenkrad

Lenkstange am Lenkrad - Ähnliche Themen

Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo . Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Z20LEX Ruckeln/Fehlzündungen im warmen Zustand, springt nicht mehr an: Mein Zafira ist nach dem Neuaufbau (nach Lagerschaden) 177km gelaufen und jetzt springt er nicht mehr an. Zum Hergang: Fahrzeug lief tadellos...
Oben