Lenkradverkleidung passt nicht mehr?!

Diskutiere Lenkradverkleidung passt nicht mehr?! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich fahre seit monaten ohne Lenksäulenverkleidung weil diese nach Tausch auf Sportlenkrad nicht mehr passte! Habe einen Calibra 4x4 Turbo...
Thunder

Thunder

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich fahre seit monaten ohne Lenksäulenverkleidung weil diese nach Tausch auf Sportlenkrad nicht mehr passte!
Habe einen Calibra 4x4 Turbo mit Fahrerairbag Bj. 93
Nun habe ich ein 28er Raid HP mit M78 Nabe Montiert, laut ABE auch korreckt.
Aber nun passt die Lenksäulenverkleidung nicht mehr! :(
Es ist so als ob ich die Lenksäulenverkleidung vorne ausfeilen müsstedamit das passt, kann aber doch nicht sein, oder?!
Hatte das schonmal jemand? Woran kann es liegen???

THX

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Tja das liegt daran das Deiner Airbag hatte. Das Problem hatte ich bei meinem auch. Musste dann die Verkleidung ausfeilen.
Ist aber nur bei den Raidnarben so. Momo passt zB ohne Änderungen.

M

T

Turbo-Badenser

Punkte Reaktionen
0
Hätte mir lieber das 32er Raid Silberpfeil geholt, wenn ich schon Airbag habe, dann hättest auch keine Probleme mit der Verkleidung. :wink:

Thema:

Lenkradverkleidung passt nicht mehr?!

Lenkradverkleidung passt nicht mehr?! - Ähnliche Themen

Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
1x BEIGE LEDERAUSSTATTUNG,1xSCHWARZE LEDERAUSSTATTUNG UVM.: Hallo Leute,biete euch hier eine menge teile für den Calibra an die ich noch hier im Angebot habe: 1x Komplette Beige...
Motor bekommt kein Benzin!????: Wir habenhier ein Problem mit einem alten 16V, das Steuergerät gibt Folgende Fehlercodes aus: 31 steht für: Kein signal vom induktiven...
Oben